ich möchte zu Windows 10 1803 zurückkehren, wurde vor mehr als 10 Tagen abgeschaltet
Helfe beim Thema ich möchte zu Windows 10 1803 zurückkehren, wurde vor mehr als 10 Tagen abgeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte zu Windows 10 1803 zurückkehren, wurde vor mehr als 10 Tagen abgeschaltet Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-WernerWiegrewe, 10. Februar 2019.
ich möchte zu Windows 10 1803 zurückkehren, wurde vor mehr als 10 Tagen abgeschaltet
ich möchte zu Windows 10 1803 zurückkehren, wurde vor mehr als 10 Tagen abgeschaltet - Ähnliche Themen - 1803 zurückkehren Tagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich auf windows 10 zurückkehren?Kann ich auf windows 10 zurückkehren?: Hallo, ich wollte zum Testen Windows 11 installieren wie es ist, ich war im Urlaub für eine Woche und da es schon länger als 10 Tage her ist, kann ich jetzt nicht mehr auf windows 10 zurückkehren. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich wieder auf windows 10 konme?... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Zu Windows 10 zurückkehren?Zu Windows 10 zurückkehren?: Auf meinem Pc ist Windows 11 installiert, allerdings unter Betrieb der „unsupporteten“ AMD Ryzen 1700x CPU. Das system läuft seit über einem Jahr problemlos. ABER nun wollte ich mir Intel Unison installieren. Da wurde dann angezeigt dass ich eine aktuelle Windows Version brauche. Nach kurzer... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Zurückkehren auf Windows 10 nicht möglich?Zurückkehren auf Windows 10 nicht möglich?: Ich habe meinen PC auf Windows 11 aufgerüstet und seit dem spinnt mein Computer einwenig. Jetzt wollte ich über die Einstellungen zurück auf Windows 10 doch ich bekomme jedesmal die Benachrichtigung "Sie können nicht zurückkehren". Die 10 Tage frist ist noch nicht abgelaufen und der Windows.old... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2022 |
Windows 11 zu Windwos 10 zurückkehren?Windows 11 zu Windwos 10 zurückkehren?: Hey, ich habe mir vor länger als 60 tagen Windwos 11 installiert und möchte aber wieder zurück zu Windwos 10. Gibt es da eine Möglichkeit außer einen reset? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zu-windwos-10-zurueckkehren |
Windows 10 Support | 8. April 2022 |
Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehrenZur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren: Also, die neue Windows 10 Pro Version 2004 macht mir nur Ärger. Wenn Windows ordnungsgemäß über den Butten "Herunterfahren" runtergefahren wird, wird beim nächsten Hochfahren angezeigt, dass Windowsnicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Zeitweise wird das Startermenü nicht mehr angezeigt... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
ich möchte das funktionsupdate für windows 10, version: 1803 nicht habenich möchte das funktionsupdate für windows 10, version: 1803 nicht haben: Hallo liebes Windows Team. Ich möchte das funktionsupdate für windows, Version: 1803 nicht haben. Es wurde automatisch installiert. Das Resultat, Lokale Datenträger Vertauscht Buchstaben verändert und teilweise Lokale Datenträger gesperrt. Außer dem scheint mein Computer, alters bedingt... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2018 |
ich möchte windows 10 nicht mehr , was kann ich achenich möchte windows 10 nicht mehr , was kann ich achen: Was kann ich machen um Windows 10 von meinem PC zu entfernen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
von Windows 10 auf Windows 7 zurückkehrenvon Windows 10 auf Windows 7 zurückkehren: Vor 5 Tagen habe ich von Win 7 auf Win 10 migriert. Dabei wurde nur 1 Benutzerkonto übertragen, anstatt 4. Das Konto des System-Administrators wurde nicht migriert. Auf Win 7 habe ich Norton Security verwendet. Ich habe dann versucht, auf Win 7 zurückzukehren: Unter "Einstellungen / Update... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2016 |