Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem

Helfe beim Thema Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem. Es funktioniert nicht mehr und es wird auch keines angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfThiemann, 16. April 2020.

  1. RalfThiemann
    RalfThiemann Gast

    Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem


    Moin sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem. Es funktioniert nicht mehr und es wird auch keines angezeigt. Gleiches gilt für das Mikrofon. Ich nutze Windows10. Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Ralf Thiemann

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfThiemann, 16. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem - Ähnliche Themen - nutze Windows10 Probleme

Forum Datum

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?

Kann ich Windows10 wieder ohne Probleme installieren?: Hallo Leute, habe mir am Montag mal zum testen Deepin 20.1 installiert (Linux Distribution) heute wollte ich Windows 7 installieren aber es ging nicht da meine Festplatte nicht im NTFS Format vorliegt. Formatieren geht auch nicht. Kann ich jetzt wieder Windows 10 installieren? Das war auch...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

5.1 Soundsystem unter Windows 10

5.1 Soundsystem unter Windows 10: seit der Installation von Windows 10 statt Windows 7 lassen sich die rückseitigen boxen von meinem 5.1 Soundsystem nicht mehr auswählen im soundmanager ? MB: asus m5a99x evo r2.0, Treiber: realtek hd audio manager, Boxen: logitech z506 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Probleme mit USB-Mikro

Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin vor drei Tagen von einem Laptop mit Windows 10 Pro (v10.0.17134, 1803, Betriebssystembuild 17134.523) auf einen Desktop-PC (Win 10 Pro, v10.0.17763,...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

4.1 Soundsystem bei Win 10

4.1 Soundsystem bei Win 10: Hi, Ich versuche ein 4.1 Soundsystem an meinem Windows 10 Rechner dadu zu bewegen vollständig funktionieren. Im Soundcheck kann ich alle vier Boxen anwählen und alle geben Töne von sich. Aber im regulären Gebrauch geben nur die beiden Frontboxen Töne heraus. Wie kann ich die beiden Rearboxen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Probleme mit dem Mikro und dem Kundendienst

Probleme mit dem Mikro und dem Kundendienst: Hallo und guten Abend, ich bin sehr frustriert und hoffe auf diesem Wege einen vernünftigen Rat zu bekommen. Ich bin seit Dezember 2015 Besitzer eines Lumia 950. An sich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, die kleinen Macken (manchmal startet es einfach neu) kann man akzeptieren. Leider hatte...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Soundsystem 5.1 wird nicht erkannt.

Soundsystem 5.1 wird nicht erkannt.: Nach der Installation von Windows 10 wird das Soundsystem 5.1 nicht erkannt, trotz mehrfacher Konfiguration. Es werden nur die vorderen seitlichen Lautsprecher angesprochen, also Stereo. frieguenth Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Windows10 Probleme?

Windows10 Probleme?: windows 10 gratis und ganz toll? Oder was. Nach automatischer Prüfung meinenes Lenovo Rechners durch microsoft wurde festgestelt dass der Rechner für windows10 geeignet ist. In Wahrheit funzt unter anderem der "start button" nicht - Anfrage bei microsoft ergab die Antwort ich soll mich halt an...

Windows 10 Support 23. August 2015

Probleme mit Neustart (Windows10)

Probleme mit Neustart (Windows10): Hey Leute ich hab da so ein Problem. War gestern bei nem Kumpel und da hat irgendwie mein laptop angefangen zu laggen also hab ich es zu gemacht. Am nächsten Morgen als ich es öffnete kam die Nachricht "auf dem pc ist ein Problem aufgetreten. Es muss neugestartet werden . Es wird bereits...

Windows 10 Support 14. August 2015

Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden