Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.

Helfe beim Thema Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen OEM Key herausfinden können, wollte ihn wieder aktivieren. Hat leider nicht geklappt. Weiß jemand wie man das beheben kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel_W34, 22. Januar 2021.

  1. Daniel_W34
    Daniel_W34 Gast

    Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.


    Hallo,

    ich habe meinen OEM Key herausfinden können, wollte ihn wieder aktivieren. Hat leider nicht geklappt. Weiß jemand wie man das beheben kann?


    Error code:

    Product Key eingeben gyazo.com


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel_W34, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das sagt Microsoft
     
    #2 zisselmann, 22. Januar 2021
Thema:

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren. - Ähnliche Themen - schaffe OEM key

Forum Datum

mit oem key upgraden?

mit oem key upgraden?: Kann ich mit einem windows 10 pro OEM key pro auf windows 11 pro upgraden? (OEM key: win 10 pro von mmoga.de) https://www.gutefrage.net/frage/mit-oem-key-upgraden

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows OEM Key?

Windows OEM Key?: Wenn ich mir so einen Windows Key hole und ihn auf meinem Laptop aktiviere...und mir später einen neuen Laptop kaufe kann ich den Key dann dort wiederverwenden oder muss ich mir dann einen neuen kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-oem-key

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Mein Windows OEM-Key?

Mein Windows OEM-Key?: Hallo ich möchte ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausführen, zum einen Windows 10, zum anderen, um alles von meinem Pc zu löschen (schneller, auch damit der ganze bullshit entfernt wird) und da ich mir letztens eine Virus geholt habe, der mein Netzwerk für MEINEN pc zerstört, also mein...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 7 OEM-Key?

Windows 7 OEM-Key?: Hallo, folgendes Problem, ich habe letztens eine Spiel gestartet und beim anmelden hatte ich ein Standbild und danach ging quasi nichts mehr. (Nicht weil der Pc überlastet oder whatever war...) Aufjedenfall habe ich jetzt immer in Absätzen Internet, mein Lan Stecker startet sich einfach mal so...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

windows 10 key "OEM"?

windows 10 key "OEM"?: was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-oem

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt. Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert. Allerdings hatte ich noch keinen Key also habe ich ohne weitergemacht. Heute hatte ich mir dann einen Oem Key gekauft. Als ich ihn aber benutzen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren: Hallo, ist es möglich Windows 10 mit einem (Windows 10-)OEM-Key zu aktivieren, nachdem der PC von Windows 7 mittels einer ISO auf Windows 10 geupdatet wurde? Vielen Dank für alle Antworten! :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop ein Windows 7 mit OEM Key und damit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der Laptop wurde allerdings "platt gemacht" und ich wollte die Windows Lizenz nun für meinen neuen Desktop Rechner verwenden. Allerdings kann ich natürlich den Windows 7 Key...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden