Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe
Helfe beim Thema Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AssumingBee, 20. Mai 2024.
Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe
Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe - Ähnliche Themen - Twitch minecraft cape |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekommeIch weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme: Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game aktiviere Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2024 |
Minecraft Kontowechsel Umhang CapeMinecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine Microsoft Konto nutzt.Last call to voluntarily migrate Java accounts MinecraftEs wäre schade wenn man es nur... |
Windows 10 Support | 5. März 2022 |
Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?Minecraft für Windows 10 gratis bekommen?: Hi, Und zwar habe ich für die Java Edition von Minecraft schon bezahlt, und wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gibt das ich Minecraft für Windows 10 / Bedrock edition gratis bekomme, da ich Java schon habe? (PC) Soweit ich weis war es bei konsolen gratis wenn man Java schon hatte. DANKE... |
Windows 10 Support | 15. September 2020 |
Minecraft Windows 10 Editon gratis?Minecraft Windows 10 Editon gratis?: Wenn man ein Minecraft Java account hat kann man ja die Windows 10 Edition gratis bekommen wenn ich aber auf einlösen gehe [ATTACH] [ATTACH] dann bekomme ich garkeine email mit dem code: [ATTACH] (Mein minecraft java account wurd 2017 gekauft)... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2020 |
Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?Minecraft Windows 10 Edition gratis(PC)?: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Vor einem Jahr habe ich mir die Java Ediotion von Minecraft gekauft. Jetzt wollte ich die Windows 10 Edition auch haben. Bekomme ich die dann gratis, weil ich ja schon die Java Edition gekauft habe? Müsste ich doch eigentlich. Wenn ja, wäre es nett wenn mir... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2020 |
Minecraft Windows 10 Edition capes bekommen?Minecraft Windows 10 Edition capes bekommen?: Ich frage mich wie man die Capes bekommt in Minecraft PE? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-capes-bekommen |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Minecraft Windows 10 gratis?Minecraft Windows 10 gratis?: Ich habe die Minecraft Pocket Edition auf meinem Handy (gekauft) und wollte mir nun die Windows 10 Edition herunterladen. Aber im Microsoft Store muss ich es entweder für 26.99€ kaufen oder ich kann es kostenlos testen. Geht es, dass ich mich irgendwo mit dem Account anmelde, mit dem ich auch... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Gratis Minecraft für Windows 10?Gratis Minecraft für Windows 10?: Hallo. Ich habe Minecraft PE auf meinem Handy und wollte fragen, wie/ob ich es gratis für meinen PC bekommen kann. Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/gratis-minecraft-fuer-windows-10 |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |