Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe.

Helfe beim Thema Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, erst mal ein schönes Neues wünsche.Ich brauche leider Hilfe. Habe ein Biosupdate gemacht, dann fragte man mich ob ich Fmpt oder so will oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchwarzerKater, 2. Januar 2024.

1. SchwarzerKater
    SchwarzerKater Gast

Moin, erst mal ein schönes Neues wünsche.Ich brauche leider Hilfe. Habe ein Biosupdate gemacht, dann fragte man mich ob ich Fmpt oder so will oder nicht. Sagte ja und dann lief der PC hoch und dachte ok.Nach einiger Zeit nun sagt Win es sei nicht aktiviert *staun. Ich schaute dann und Win meinte Hardware wäre neu, nein aber für Win ist es wohl so.Versucht einiges auch den alten Win10 code nein ging nicht. Ähm ja was soll ich nun machen?Letzte Mal fand ich hier tolle Hilfe hoffe im neuen Jahr nun auch.Ich habe nun 11, habe das automatische Update mal gemacht, falls ich hier falsch bin einfach u

Weiterlesen...

#1 SchwarzerKater, 2. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-soll-nach-win-aktivieren-was-ich-seit-jahren/ad774089-c668-48c4-9e54-9ccd5dc64425

#2 zisselmann, 27. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe. - Ähnliche Themen - win aktivieren Jahren

Forum Datum

Ich kann seit mehr als einem Jahr kein Windows Update herunterladen, habe gefühlt schon...

Ich kann seit mehr als einem Jahr kein Windows Update herunterladen, habe gefühlt schon...: Hallo,Ich versuche seit bereits einem Jahr mein Windows 10 zu updaten aber es will einfach nicht. ich habe wirklich alles mögliche schon versucht. Ich bekomme immer wieder den Fehlercode 0x800700c1 und 0x800f0831.2023-06 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10...

Windows 10 Support 29. August 2024

PC seit 1 Jahr gehackt?

PC seit 1 Jahr gehackt?: Hallo, vor ca. 1 Jahr wollte ich mal etwas auf mein PC ausprobieren und hab da ein Virus eingefangen. Ich habe wirklich alles versucht was ich kann aber nichts funktioniert! Mein PC habe ich schon 3 mal resettet aber es ist gleich. Der Typ hat irgendwie einen Miner auf mein PC den ich nicht...

Windows 10 Support 27. März 2023

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?: Hallo, ich habe mir bei Lizengo mal einen Windows Key gekauft nach 10 Monaten hatte ich keine Probleme, aber dann plop random ein ,,Windows aktivieren″ auf. Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen. Es geht nur weg, wenn ich, denn PC Neustarte aber nach paar stunden...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren" stehen. Ich habe den PC mit Windows 10 seit dem 11.09.2017 von der Firma: Alternate mit einem Windows 10 Home Plus Key (falls dies Relevanz hat)...

Windows 10 Support 14. September 2019

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft: Hallo Heute kam ein Uptapte und nach Neustart war es vorbei. NACH 6 Stunden Reparatur Service Windows starte nicht mehr. ich habe die dfd jetzt Zerbrochen und ab in den Müll. Bin jetzt wieder auf win7 gewechselt. Ich habe mir schon mehrere versonen von Windows erworben. KAUFE MIR NÄCHSTE...

Windows 10 Insider 10. Januar 2018

Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren

Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren: Hi, zu meinem Problem. Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Win 8.1 auf 10 geupdatet. Kurz darauf ging mein Computer kaputt. Nun nach zwei jahren habe ich mir einen neuen gekauft und die alten Festplatten eingebaut. nun fragt er auf einmal nach einer Aktivierung für Windows. (Habe die Festplatte...

Windows 10 Support 26. September 2017

ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich

ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich: Hallo, ich warte nun schon seit Juli auf mein reserviertes win 10 und nichts tut sich. Pc in Ordnung. Ist das normal? Erzwingen möchte ich das nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10, Benutzerkonto ist nicht aktiv, wie aktiviere ich es

Windows 10, Benutzerkonto ist nicht aktiv, wie aktiviere ich es: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 update durchgeführt. Irgendwie habe ich beim Start das Problem, das mein Benutzerkonto nicht erkannt wird und für mich ein tempöräres Konto eröffnet wird/wurde. Wie kann ich die Einstellung ändern, damit beim Start nicht alle Daten neu geladen werden und...

Windows 10 Support 21. August 2015

Ich soll nach win aktivieren was ich seit Jahren schon aktiv habe. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden