Ich starte den PC und komme nicht weiter als zum "Microsoft Corporation" Ladebildschirm!

Helfe beim Thema Ich starte den PC und komme nicht weiter als zum "Microsoft Corporation" Ladebildschirm! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,die Schilderung meines Problems könnte ein wenig verwirrend sein.Ich habe als Betriebssystem Windows 10. Nun habe ich ganz plötzlich einen Blauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pa9thereal, 27. April 2021.

  1. pa9thereal
    pa9thereal Gast

    Ich starte den PC und komme nicht weiter als zum "Microsoft Corporation" Ladebildschirm!


    Hallo,die Schilderung meines Problems könnte ein wenig verwirrend sein.Ich habe als Betriebssystem Windows 10. Nun habe ich ganz plötzlich einen Blauen Bildschirm bekommen wo stand das ich ein MEMORY_MANAGEMENT Problem habe. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe den PC neu gestartet nun habe ich ein Pixeliges Interface wie von Windows XP oder Vista bekommen. Das kann ich mir nicht erklären da ich wie gesagt Windows 10 als Betriebssystem habe.Als ich meinen PC nun hochfahren wollte mit dem Pixeligen Interface kam erst ein Screen wo stand "Windows is loading filles..." und danach kam e

    Weiterlesen...
     
    #1 pa9thereal, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich starte den PC und komme nicht weiter als zum "Microsoft Corporation" Ladebildschirm!

Die Seite wird geladen...

Ich starte den PC und komme nicht weiter als zum "Microsoft Corporation" Ladebildschirm! - Ähnliche Themen - starte Microsoft Corporation

Forum Datum

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?: Hallo ich habe mein Passwort mehrmals falsch eingegeben und jetzt soll ich A1B2C3 eine Abfragephrase schreiben oder so kann mir bitte Wehr weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

Wie komm ich in mein Pc?

Wie komm ich in mein Pc?: Ich hab heut von Windows 11 auf Windows 10 zurückgewechselt, erst kam von Windows eine Problemmeldung und dann wurde der PC automatisch neugestartet (mehrmals). Und dann kam ich nur noch ins BIOS Menü und komm da nicht mehr raus, selbst wenn ich neustarte. Kann jemand ein Tipp geben?...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Camera SR300 Microsoft Corporation

Camera SR300 Microsoft Corporation: Kann ich zwischen RGB und Depth umschalten? Habe bei Depth nur grünes Bild! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?

Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?: Hallo, mein PC will nicht mehr starten, er hängt dauerhaft nur in diesem Bildschirm und der Kreis dreht sich ziemlich laggy, also ruckelt. Meine Tastatur und Maus leuchten nicht und funktionieren nicht. Was kann ich machen? Hab mein Mainboard und CPU heute gewechselt, kann aber nicht daran...

Windows 10 Support 5. April 2020

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren

Windows 10 Support 1. November 2019

[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start

[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit Windows 10: Der Ladebildschirm am Anfang ist sehr lange. Einmal konnte ich mich nach etwa 45 Minuten anmelden. Ist es ein Bug von Windows 10, denn einige aus meinem Bekanntenkreis haben das selbe Problem? Brauche dringend Hilfe wie man...

Windows 10 Support 12. März 2016

Kann nicht starten - komme bis zur Willkommensseite

Kann nicht starten - komme bis zur Willkommensseite: Wie kann ich wieder starten? Ich komme bis zur Willkommensseite habe Kennwort vergessen und auch keine Zurückstellung BITTE HELFEN Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Ich starte den PC und komme nicht weiter als zum "Microsoft Corporation" Ladebildschirm! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden