Ich suche ein Programm für windows das so Ähnlich ist wie z.b. Kodi?

Helfe beim Thema Ich suche ein Programm für windows das so Ähnlich ist wie z.b. Kodi? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Programm für meinen Rechner Das quasi ein media System ist wie z.b. Kodi, halt nur für windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haraldi47, 3. Dezember 2021.

1. Haraldi47
    Haraldi47 Gast

Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einem Programm für meinen Rechner Das quasi ein media System ist wie z.b. Kodi, halt nur für windows

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

teste mal den VLC-Player:

Code:
    https://www.vlc.de/

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Hier der offizielle Download-Link für Kodi
    • Code:
      https://kodi.tv/download/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Programm für windows das so Ähnlich ist wie z.b. Kodi? - Ähnliche Themen - suche Programm Ähnlich

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?

Gibt es ein ähnliches programm wie goodnotes für windows?: Hi habe ein Windows tablet und würde es gerne wie mit goodnotes organisieren aber ich finde keine kostenlose Alternative für windows deswegen wollte ich Fragen ob jemand da eine alternative kennt? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-aehnliches-programm-wie-goodnotes-fuer-windows

Windows 10 Support 22. April 2023

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

ähnliche programme wie Kali Linux?

ähnliche programme wie Kali Linux?: danke https://www.gutefrage.net/frage/aehnliche-programme-wie-kali-linux

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden: Trotz Einstellung unter "Personalisierung" erschein der Papierkorb nicht mehr. Auch der schon mal angezeigte Desktop Windows 7 ist nicht mehr aufzurufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Ich suche ein Programm für windows das so Ähnlich ist wie z.b. Kodi? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden