Ich suche einen Gamecube Emulator für PC und Windows 10 geeignet?

Helfe beim Thema Ich suche einen Gamecube Emulator für PC und Windows 10 geeignet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab schon ein paar selbst ausprobiert wie den Dolphin Emulator es hat aber nicht funktioniert und die anderen Programme noch weniger die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EPICFAILHOCH10, 28. Dezember 2019.

  1. EPICFAILHOCH10
    EPICFAILHOCH10 Gast

    Ich suche einen Gamecube Emulator für PC und Windows 10 geeignet?


    Ich hab schon ein paar selbst ausprobiert wie den Dolphin Emulator es hat aber nicht funktioniert und die anderen Programme noch weniger die ich gefunden habe.

    :)
     
    #1 EPICFAILHOCH10, 28. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich suche einen Gamecube Emulator für PC und Windows 10 geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ich suche einen Gamecube Emulator für PC und Windows 10 geeignet? - Ähnliche Themen - suche Gamecube Emulator

Forum Datum

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?: heyho, ich habe mir dieses gesundheitscheck Programm gedownloadet von Microsoft und das sagt mir, dass mein PC voll funktionsfähig sei für Windows 11. das Update progrmam von win10 selber meint aber das mein pc nicht voll funktionsfähig sei xD. jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Probleme mit Emulator auf Windows 10?

Probleme mit Emulator auf Windows 10?: Citra (Nintendo 3DS Emulator) geht nach dem Install weder direkt starten noch über Kompatibilitätsfläche (zBs. mit Modus ausführen für Windows 8) Was kann ich machen um zum Beispiel Pokemon X und Y auf Windows 10 zu problemlos spielen? Bitte helft mir!...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

GameCube Controller Probleme bei Benutzung am PC beheben?

GameCube Controller Probleme bei Benutzung am PC beheben?: Hey, habe ja vorhin schon etwas gepostet... Habe es jetzt soweit geschafft, dass das Gerät als GameCube Controller Adapter angezeigt wird und sogar extra andere GC Adapter Treiber installiert... Aber Dolphin erkennt es einfach nicht. Ich habe keine Ahnung warum, aber nicht nur bei Dolphin...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Windows 10 Dieser PC ist leider nicht geeignet

Windows 10 Dieser PC ist leider nicht geeignet: Es erscheint folgende Fehlermeldung: Dieser PC ist leider nicht geeignet, weil diverse Geräte der Fa. IVT Corporation (Bluetooth PAN Bus und andere) nicht kompatibel sind. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 mit Android Emulator

Windows 10 mit Android Emulator: Ich habe auf meinem PC VisualStudio 2015 Community Update 2 laufen. Ich bin ein C#6 Programmierer. Seit dem Update auf Windows10 (zuvor war Win7) kann ich bei Verwendung von Xamarin keinen Android Emulator mehr starten. - HAXM ist installiert, Android SDK 25.1.3, Xamarin ist ja bei...

Windows 10 Support 26. April 2016

kb3140768 nicht für meinen PC geeignet

kb3140768 nicht für meinen PC geeignet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Auf meinem 2.-Rechner den ich ne weile nicht an hatte habe ich gestern das update TH2 installiert. Nun wollte ich das auf meinem Hauptrechner auch gerne haben. Aber es kommt keine update- Benachrichtigung. Ich habe bereits mehrmals nach updates...

Windows 10 Support 21. März 2016

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet: Hallo, ich habe nach der Registrierung für Windows 10 nach einigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Grafikkarte nicht für Windows 10 geeignet sei und somit mein PC bicht upgegradet werden kann. Ich habe die alte Karte ausgebaut eine neue Nvidia GT 720 installiert, die alten Treiber...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Ich suche einen Gamecube Emulator für PC und Windows 10 geeignet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden