Ich überlege meinen PC neu aufzusetzen?

Helfe beim Thema Ich überlege meinen PC neu aufzusetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie oben schon gesagt möchte ich meinen PC resetten, aber nicht normal da er sich beim anmelden aufhängt seitdem ein Stromausfall war. Also halt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelpMe638, 13. Juli 2020.

  1. HelpMe638
    HelpMe638 Gast

    Ich überlege meinen PC neu aufzusetzen?


    Hallo, wie oben schon gesagt möchte ich meinen PC resetten, aber nicht normal da er sich beim anmelden aufhängt seitdem ein Stromausfall war. Also halt ich den Startknopf gedrückt sodass er aus geht und starte ihn dann bekomme ich wie gewollt die Meldung Windows konnte nicht richtig geladen werden weswegen ich ihn zurücksetzen möchte ich gehe also auf auf das zurücksetzen was ich bisher noch nicht gemacht habe weswegen ich erstmal ein paar Fragen hier stellen möchte. 1. Müsste ich Windows 10 pro neu drauf installieren ? und 2. Muss ich den Key neu angeben ?

    :)
     
    #1 HelpMe638, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich überlege meinen PC neu aufzusetzen?

Die Seite wird geladen...

Ich überlege meinen PC neu aufzusetzen? - Ähnliche Themen - überlege aufzusetzen

Forum Datum

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?: Hallo ich möchte meinen PC der auf Windows 10 pro läuft so zurücksetzen das alle Dateien und Programme gelöscht werden möchte aber nicht das ich Windows neu aufsetzen muss da ich nicht weiß wie das geht und ich zu viel angst habe das es nicht funktioniert da ich den Kye nicht habe weil es ein...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Habe Probleme mit meinem HP Laptop. Den Versuch, neu aufzusetzen schlägt fehl.

Habe Probleme mit meinem HP Laptop. Den Versuch, neu aufzusetzen schlägt fehl.: Guten TagHabe zum x. Mal versucht, meinen Laptop neu aufzusetzen, auf jegliche Art und Weise, leider ohne Erfolg. Der Laptop Windows 10 Home konnte gewisse Updates nicht mehr machen, oder machten die Updates automatisch wieder rückgängig. Nach ca. 24 Minuten bricht auch die Windows...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Gerätevergleich: habe ein Lumia 920 und überlege derzeit, ob ich es gegen das Lumia 950 eintausche

Gerätevergleich: habe ein Lumia 920 und überlege derzeit, ob ich es gegen das Lumia 950 eintausche: Hallo, ich besitze ein Lumia 920 und überlege derzeit, ob ich es gegen das Lumia 950 eintausche. Leider kann ich den direkten Vergleich beider Geräte nicht durchführen, da das 920 nicht mehr gelistet wird. Ich fände es gut, wenn man besonders Besitzern älterer Geräte die Möglichkeit anbieten...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu...

Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu...: Seit ich windows 10 habe ist mein computer sehr langsam geworden, überlege zurück zugehen windows 8, verliere ich denn Bilder die ich bei windows 10 geladen habe?. Es ist shade aber wenn ich 20 min. brauche um BBC Nachrichten zu lesen ( und bekomme nur die hälfte weil meine nerven nicht...

Windows 10 Support 12. September 2015

Ich überlege meinen PC neu aufzusetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden