Ich versuch Windows 10 zu installieren, doch wenn ich den PC hochfahre kommt nur ein...

Helfe beim Thema Ich versuch Windows 10 zu installieren, doch wenn ich den PC hochfahre kommt nur ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC ist komplett neu. Es erscheint nur ein leerer Bildschirm mit hellblauem Hintergrund, nach ca. 1 minute geht der PC aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drugbuhh, 10. Juli 2020.

  1. Drugbuhh
    Drugbuhh Gast

    Ich versuch Windows 10 zu installieren, doch wenn ich den PC hochfahre kommt nur ein...


    Der PC ist komplett neu. Es erscheint nur ein leerer Bildschirm mit hellblauem Hintergrund, nach ca. 1 minute geht der PC aus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich versuch Windows 10 zu installieren, doch wenn ich den PC hochfahre kommt nur ein...

Die Seite wird geladen...

Ich versuch Windows 10 zu installieren, doch wenn ich den PC hochfahre kommt nur ein... - Ähnliche Themen - versuch installieren hochfahre

Forum Datum

Ich installiere Windows 10 neu aber nach dem Neustart kommt der Pc erneut in die...

Ich installiere Windows 10 neu aber nach dem Neustart kommt der Pc erneut in die...: Also kommt man quasi nach dem Neustart direkt an den Anfang. https://www.gutefrage.net/frage/ich-installiere-windows-10-neu-aber-nach-dem-neustart-kommt-der-pc-erneut-in-die-installation-ganz-an-den-anfang

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Strom während des hochfahrens aus gegangen, Pc kommt nicht mehr ins Windows

Strom während des hochfahrens aus gegangen, Pc kommt nicht mehr ins Windows: Der PC startet, allelichter und lüfter gehen an. Dad mobo zeigt keine hardware fehler anhand der leds an. Wenn ich wollte könnte ich ins bios gehen. folgende specs hat des ding: i5 8400 gtx 1060 6gb strix b360f 2 x 8gb 2666 crucial ballistix taxtical tracer ssd fürs system, 3rd party cpu...

Windows 10 Support 1. November 2020

Hochfahren des PC

Hochfahren des PC: Hallo ich bin WiWo und habe nach dem Updaten von Windows 10 Vers. 1909 das Problem, dass öfter nach dem Hochfahren und der Kennworteingabe mein Bildschirm schwarz bleibt. Wo ist der Fehler und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Hochfahren des PC

Hochfahren des PC: PC Pacardbell, Easy Note LS. Updatet auf Windows 10. Beim Starten bleibt er einige Sek hängen und gibt einen lauten Signalton. Was tun? Danke für eine Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

PC lässt sich nicht hochfahren

PC lässt sich nicht hochfahren: Hatte gestern die anzeige dateisystemfehler 2147219196 dann liess er sich nicht mehr hochfahren was nun ?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Hochfahren des PC

Hochfahren des PC: Neuerdings fährt mein PC verzögert oder gar nicht hoch ( erst nach Neustart). Was stimmt da nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

PC hochfahren!

PC hochfahren!: Hallo, wenn ich meinen PC (HP-ENVY27) hochfahre werde ich nach einem Passwort gefragt, ich gebe dieses ein und werde daraufhin wieder nach dem Passwort gefragt, erst nachdem ich es zum zweiten Mal eingegeben habe wird Windows 10 gestartet. Dies nervt! Haben Sie evtl. eine Lösung? Danke...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows 10 PC hochfahren

Windows 10 PC hochfahren: wenn ich den PC hochfahre wird die PIN verlangt. Das Feld wird für die Eingabe allerdings nicht freigegeben. Ich muss den PC neu starten. Erst danach wird das PIN-Eingabefeld freigegeben. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Ich versuch Windows 10 zu installieren, doch wenn ich den PC hochfahre kommt nur ein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden