Ich war auf ubuntu Dan wollte ich auf Windows 10 wechseln mit ein USB Stick aber da kommt...
Helfe beim Thema Ich war auf ubuntu Dan wollte ich auf Windows 10 wechseln mit ein USB Stick aber da kommt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte Windows 10 installieren auf dem USB Stick [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paul47skrr, 25. Februar 2023.
Ich war auf ubuntu Dan wollte ich auf Windows 10 wechseln mit ein USB Stick aber da kommt...
Ich war auf ubuntu Dan wollte ich auf Windows 10 wechseln mit ein USB Stick aber da kommt... - Ähnliche Themen - ubuntu Dan wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich von Ubuntu auf Windows wechseln?Wie kann ich von Ubuntu auf Windows wechseln?: Hallo! Auf meinem alten Laptop hatte ich Windows als Betriebssystem und kam damit sehr gut zurecht. Nun habe ich seit einer Weile auf meinem neuen Laptop Ubuntu, was mich ehrlich gesagt sehr verwirrt. Ich kann mich einfach nicht mit diesem Betriebssystem anfreunden. Kann mir jemand sagen, wie... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Windows 10 usb Stick?Windows 10 usb Stick?: kann man auf einem beliebigen usb Stick den Windows installieren? Sei es jetzt eine 8gb usb Stick oder eine usb Stick mit einem höheren Speicherkapazität? Oder gibt es genauere Anforderungen bezüglich sowas? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-5 |
Windows 10 Support | 28. Februar 2022 |
Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl: [ATTACH] Welches muss ich nehmen?... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
auf Windows 20H2 wechseln nach einer Neuinstallation mit einem USB Stickauf Windows 20H2 wechseln nach einer Neuinstallation mit einem USB Stick: Die neuste Windows Version 21H1 verursacht bei mir ein paar Probleme wie z.B schwarze Icons wenn ich Valorant spiele nur Valorant und Sachen wie Task Manager und Explorer lassen sich dann nicht mehr schließen und so weiter. Wie genau mach ich das? weil ich habe ja mit dem Stick 21H1 installiert... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
Windows 10 auf usb Stick?Windows 10 auf usb Stick?: Kann man Windows 10 auf einem usb Stick laufen lassen? Allso das der pc keine HDD oder ssd hat, sondern z.b 64gb als usb Stick Speicher wo Windows etc. drauf läuft? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-usb-stick-2 |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an UbuntuMicrosoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu: Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu [ATTACH]Wer als Windows-Nutzer gelegentlich auch mal eine Linux-Umgebung benötigt, soll zukünftig noch einfacher zwischen beiden Plattformen wechseln können. Das beschränkt sich nicht auf das immer besser werdende Sub-System unter... |
Windows 10 News | 24. September 2018 |
Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an UbuntuMicrosoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu: Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu [ATTACH]Wer als Windows-Nutzer gelegentlich auch mal eine Linux-Umgebung benötigt, soll zukünftig noch einfacher zwischen beiden Plattformen wechseln können. Das beschränkt sich nicht auf das immer besser werdende Sub-System unter... |
Windows 10 News | 19. September 2018 |
Mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugtMit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit [Einschalten] und [Lauter] aufgerufen habe, gab es keinen Hinweis auf den USB-Stick.Ich habe das mit... |
Windows 10 Support | 1. August 2018 |