Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme

Helfe beim Thema Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis Bischof, 16. Mai 2024.

1. Luis Bischof
    Luis Bischof Gast

Ich habe den Twitch-Drop schon eingelöst, und auch die Rechnung usw. dafür bekommen. Aber ich habe nichts darüber gefunden, wie ich dieses Cape In-Game aktiviere

Weiterlesen...

#1 Luis Bischof, 16. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme - Ähnliche Themen - Cape Minecraft Twitch

Forum Datum

Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe

Ich sehe das Twitch minecraft cape nicht, obwohl ich es bestellt gratis nur bestetigung habe: Hab die "Challenge" geschafft und hab den code bekommen und ihn eingelöst. jetzt kann ich das cape nicht auswählen/sehe es nicht. dauert das oder gibts da ein problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2024

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?

Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?: Hey Zusammen, Ich habe ein ziemlich störendes Problem...Heute aus dem nichts ist auf meinem Desktop dieser Weiße Strich erschienen, ich habe bereits alles versucht um ihn weg zu bekommen aber ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man ihn wegbekommt...hat jemand von euch eine Idee?...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape

Minecraft Kontowechsel Umhang Cape: Es geht um Minecraft. Gibt es eine Möglichkeit den Umhang zu bekommen den man bekommt wenn man von einem Mojang Konto zu einem Microsoft Konto wechselt, auch wenn man schon immer nur eine Microsoft Konto nutzt.Last call to voluntarily migrate Java accounts MinecraftEs wäre schade wenn man es nur...

Windows 10 Support 5. März 2022

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?: Hallo, Ich benutze OBS schon seit einer weile, um z.B. dinge in Minecraft auf zu nehmen. Ich habe einen 2560x1440 Monitor und nehme auch in dieser Auflösung auf mit 60 FPS. Alle restlichen Einstellung sind standart (2500 Kbps Bitrate, Hardware (NVENC) als Encoder etc.) Jedoch wenn ich aufnehme,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)...

Windows 10 Support 3. August 2020

Minecraft Windows 10 Edition capes bekommen?

Minecraft Windows 10 Edition capes bekommen?: Ich frage mich wie man die Capes bekommt in Minecraft PE? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-capes-bekommen

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?: Hey! Hab Minecraft auf meinem Computer (Windows 10) und kann nur über die Leiste (Siehe Bild) darauf zugreifen. Wie kann ich das Spiel wie alle anderen Spiele auf meinen Startbildschirm hinzufügen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Ich weiß nicht wie ich mein Cape in Minecraft von den Twitch-Drops bekomme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden