Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit...
Helfe beim Thema Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Installation stürzt dann einfach ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan9889, 26. September 2023.
Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit...
Ich will Linux neben Windows installieren und habe folgendes Problem (Bild). Wer kann mit... - Ähnliche Themen - Linux installieren Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wer benutzt von euch Linux und ist Linux für mich besser als Windows 11?Wer benutzt von euch Linux und ist Linux für mich besser als Windows 11?: Ich möchte mir einen neuen PC anlegen und ich überlege mir ob ich auf Linux umsteigen soll oder Windows bleiben soll. Mir sind meine Daten wichtig und ich spiele gerne Spiele auf dem Computer. Bis jetzt habe ich immer Windows benutzt. Jedoch in wirklich zu Windows eine gewisse Abneigung... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Windows neben Linux Mint installieren geht das?Windows neben Linux Mint installieren geht das?: Kann man Windows NEBEN Linux installieren ohne, dass die Linux-Distribution beschädigt wird? Kann ich in Linux quasi eine neue "Partition" anlegen und dann da Windows installieren, geht das? Mit Freundlichen Grüßen, xxwin... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Wie kann ich Linux installieren?Wie kann ich Linux installieren?: Wie kann ich Linux als zweites Betriebssystem installieren.. ich hab kein bock mehr Windows zu benutzen und möchte auf Linux umsteigen.. ich hab es vor ein paar Jahren, auf meinem alten pc gehabt und es hat mir mehr gefallen als Windows... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Wer benutzt Linux Mint?Wer benutzt Linux Mint?: An alle Linux Besitzer draußen, Wer besitzt Linux Mint? Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/wer-benutzt-linux-mint |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
wie kann ich WINDOWS 10 NEBEN LINUX installieren?wie kann ich WINDOWS 10 NEBEN LINUX installieren?: ich will nicht mein system zurücksetzen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-neben-linux-installieren |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Ubuntu neben Windows installieren?Ubuntu neben Windows installieren?: Ich habe einen PC auf dem bisher nur Windows läuft. Ich habe eine zusätzliche Platte eingebaut, auf der ich Ubuntu installieren möchte. Ubuntu habe ich bereits auf einen bootfähigen USB-Stick gezogen um von dort aus zu installieren. Ich möchte erreichen, dass am Ende beide Betriebssysteme... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren?Neben Linux Ubuntu Windows Herunterladen und Installieren?: Guten Tag zusammen, Ich nutze momentan als Betriebssystem Linux Ubuntu 20.04, möchte aber Parallel ein Windows Betriebssystem installieren. Grund dafür ist das neue League of Legends Update, über Wine konnte ich das Problemlos starten, mit dem neuen update geht das momentan nicht und ich habe... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Wie kann ich Windows auf meiner ssd installieren ohne folgendem problem?Wie kann ich Windows auf meiner ssd installieren ohne folgendem problem?: Ich musste mein PC neu reseten. Jetzt kann ich aber beim installieren nicht meine ssd auswählen. Da steht dann folgendes. [ATTACH] [ATTACH] Ich habe eine HDD und eine ssd kann mir wer helfen?... |
Windows 10 Support | 17. September 2020 |