ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!

Helfe beim Thema ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen! in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Also ich bin weder auf X-Box noch sonst in irgend einer Community...ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ChristianeKeller, 23. April 2019.

  1. ChristianeKeller
    ChristianeKeller Gast

    ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!


    Ab diesem dieser Thread.​

    Also ich bin weder auf X-Box noch sonst in irgend einer Community...ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!...meine Privaten Bilder sind jetzt im Netz....meine Daten woher die auch stammen sind ebenfalls unterwegs und wurden brutal missbraucht!....ohne Worte was mir passiert ist!...und diese Person weiß dass ich davon Kenntnis habe und macht munter weiter! ich habe App`s auf meinem Lappi und Handy...kenne diese überhaupt nicht!...meine Kamera geht plötzlich an???...auf jeden Fall komme ich nicht mehr mit Passwort wo rein...erstelle ich dieses Neu...ist es 1 Stunde später wieder deaktiviert!...Horror!...mein Handy hat die Tage keinen Notruf mehr gegeben...und ich bin sehr krank!...ich habe keinen blassen Schimmer was das soll?....jetzt ist mein Handy so manipuliert...geht nicht mehr in Betrieb...Simm Karte okay...nein es ist mein Gerät Samsung S7....gesperrt???!….man hat mir bei Microsoft einen Admin Status verpasst!??!...ich komme einfach nicht mehr mit!....WUT!...tja...hilft auch nicht weiter....Dieses Schwein was mir dieses antut...zeigt sich aber nicht!....ich bin völlig am Ende....wie gesagt sehr krank...

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianeKeller, 23. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    265

    Lieber Gast,

    ohne irgendwelche Informationen kann Dir leider niemand helfen. Was z. B. heißt "Fremdangemeldet" und vor allem wo???

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 23. April 2019
Thema:

ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!

Die Seite wird geladen...

ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen! - Ähnliche Themen - Fremdangemeldet löschen

Forum Datum

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell Programme zu öffnen. Schon seit längerem erscheinen dann nutzlose Einträge von Programmen oder Verknüpfungen die schon längst nicht mehr existent...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch...

Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch...: Verknüpfungen für PDF-Dateien am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch mit Entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Edge -> Diese Seite teilen -> Personen/ E-Mail-Empfänger löschen

Edge -> Diese Seite teilen -> Personen/ E-Mail-Empfänger löschen: Hallo, Wenn ich auf Edge auf ''Diese Seite teilen'' klicke erscheinen die Personen, denen ich früher eine E-Mail geschrieben habe. Jedoch möchte ich die jetzt löschen, da es sich um nicht brauchbare Empfänger handelt. Auch sind es keine die unter Kontakte eingespeichert sind. (siehe Foto in...

Microsoft Edge 30. Mai 2019

Alte Systemversion löschen

Alte Systemversion löschen: Ich habe in meinem PC eine alte Laptopfestplatte eingebaut und mir ist aufgefallen, dass dort noch eine Systempartition mit einer Wiederherstellungsdatei für das Windows 8.1 vom Laptop ist. Mein PC erkennt dies auch noch als Betriebssystem an, obwohl ich Windows 10 installiert habe. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN: Ich habe einen DELL-PC. Dieser ist als Protokoll-PC gedacht und nicht sicherheitsrelevant. Das LOGIN: derzeit mit PIN sollte mit den offiziellen Methoden dauerhaft ausgeschaltet werden. Nachdem dies eingegeben wurde, habe ich nun im ANMELDEMENUE 2 Stück Benutzernamen. Zuvor hatte ich nur 1...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen

Mit Kinderkonten verbundenes Gerät löschen: Hallo, Mein Schwiegervater hat sich ein neues Notebook gekauft. Dies hat nur das lokale Benutzerkonto vom Hersteller mit Adminrechten. Das sollte auch so bleiben. Meine Kinder haben es aber geschafft, dieses Konto mit einem ihrer Microsoft-Kinderkonten zu verbinden. Ich habe den Rechner...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert): Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen. Jedesmal,wenn ich etwas versuche, spuckt windows nur aus, dass mir die Berechtigungen fehlen.Da ich der einzige Benutzer dieses PC's bin, verwundert mich das.Ich...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen! [gelöst]