iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?

Helfe beim Thema iCloud Drive Ordner/Pfad löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich hab vor kurzem mein Benutzer Ordner umbenannt. Jedoch hatte ich den ICloud Drive Ordner noch an. Dieser hat sich so eingestellt das er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Foxii381, 10. November 2020.

  1. Foxii381
    Foxii381 Gast

    iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?


    Hey Leute, ich hab vor kurzem mein Benutzer Ordner umbenannt. Jedoch hatte ich den ICloud Drive Ordner noch an. Dieser hat sich so eingestellt das er den Pfad vom alten Benutzer Ordner-Namen folgt. Nun will ich diesen Ordner löschen jedoch ist er nicht mehr existent, weil es den Pfad einfach nicht mehr gibt. Ich hab versucht den Benutzer Ordner wieder zum vorherigen Namen umzubenennen und einen Ordner mit den gleichen Namen zu erstellen also „iCloudDrive“ und es danach zu löschen, leider ohne Erfolg. Wie kann ich dieses Symbol/Namen im Explorer löschen?

    Hier ein Bild:


    iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?


    LG Foxii

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?

Die Seite wird geladen...

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen? - Ähnliche Themen - iCloud Drive Ordner

Forum Datum

iCloud Drive für Windows synchronisiert nicht mit iCloud

iCloud Drive für Windows synchronisiert nicht mit iCloud: Hallo zusammen, ich möchte Apples iCloud Drive auf meinem Windows 10 Home PC nutzen. Hierfür habe ich die iCloud App runtergeladen. Nach erfolgreicher Installation erscheinen bei mir auf dem PC zwei Ordner "iCloud Drive" und "iCloud Fotos". Wenn ich nun Daten in diesen Ordner "iCloud Drive"...

Windows 10 Support 24. September 2021

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen: Ich möchte meine Ordner für Icloud fotos löschen. Wie geht das? Im Explorer kriege ich es nicht hin?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen: Im Explorer werden jede Menge veraltete Ordner "icloud Photos" aufgelistet. Diese lassen sich leider nicht löschen. Klickt man sie an erscheint ein Hinweis dass der Pfad nicht gefunden wird. Gibt es eine Lösung wie ich die Ordner entfernt bekomme? icloud App habe ich berewits entfernt....

Windows 10 Support 27. November 2020

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Löschen eines Ordners im Explorer

Löschen eines Ordners im Explorer: Hallo Ich habe auf meinem neuen Computer Microsoft 365 und Icloud installiert. Leider hat Onedrive und Icloud photos irgendeine Verknüpfung gemacht, die ich nicht möchte. Nun habe ich Icloud deinstalliert und auf Onedrive alles gelöscht. Trotzdem bleiben diese Ordner in meinem Explorer...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

iCloud Drive schließt Ordner aus?

iCloud Drive schließt Ordner aus?: Hallo Leute, ich habe mich dazu entschlossen mein iCloud Speicher zu benutzen um meine Dokumente vom Notebook und Desktop PC zu synchronisieren. Gesagt getan. Auf beiden PCs installiert und die Dateien zusammengeschoben. Leider ist nun der Fall, dass manche Ordner aus irgendeinem Grund nicht...

Windows 10 Support 15. April 2020

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

iCloud drive

iCloud drive: Wie kann ich die Dateien, die in iCloud Drive abgelegt sind, in Windows 10 aufrufen, bearbeiten und anschließend in iCloud Drive wieder speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. imi icloud

    ,
  2. icloud drive von pc entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden