iCloud for Windows

Helfe beim Thema iCloud for Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte iClouds for Windows aus dem Microsoft Store installieren was mit folgender Fehlermeldung abgebrochen wurde: "Anscheinend ist kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHänel, 4. August 2019.

1. AndreasHänel
    AndreasHänel Gast

iCloud for Windows

Hallo,
    Ich wollte iClouds for Windows aus dem Microsoft Store installieren was mit folgender Fehlermeldung abgebrochen wurde:

"Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit dem Microsoft Konto verknüpft..."

Ich bin per Mircrosoft Konto angemeldet und selbiges wird auch für den Store genutzt.
    In dem Konto ist mein PC als Gerät aufgeführt.

Was läuft da schief?

Danke für Eure Hilfe

Andy

Weiterlesen...

#1 AndreasHänel, 4. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es von hier:
    iCloud für Windows laden

Thema:

iCloud for Windows

Die Seite wird geladen...

iCloud for Windows - Ähnliche Themen - iCloud for

Forum Datum

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??: Schönen Guten Abend an die Nachtaktiven PC Experten, Wie oben beschrieben habe ich pdf Dokumente auf dem MAC die sich Problemlos öffnen. Wenn ich diese aber auf Dropbox ziehe und mit meinem Windows PC öffnen erscheinen die Dateien als ICloud-Dateien mit einer Größe von 1 KB nicht zu öffnen....

Windows 10 Support Donnerstag um 17:57 Uhr

Icloud

Icloud: Hallo Meine iclod für einen Windows PC funktioniert nichtmehr richtig. Meine icloude drive bleibt lehr und es zeigt mit etwa 10 neue Laufwerke mit dem Namen icloud drive an. Diese sind alle leer. Neu installieren etc. funktioniert nicht. Bleibt alles gleich. Kennt Ihr diese Problem?...

Windows 10 Support 3. September 2020

iCloud in Mail hinzufügen

iCloud in Mail hinzufügen: Guten Tag Ich versuche mein Kontakte aus iCloud mit den Kontakten in Windows zu synchronisiern. Dies sollte konstant aktuell gehalten werden. Dafür habe ich in Kontakte ein iCloud Konto hinzugefügt und mit einem programspezifischen Passwort meiner Appel-ID angemeldet. Kurz werden die Kontakte...

Windows 10 Support 2. August 2020

Icloud

Icloud: Kann mir jemand helfen, die Icloud Zeichen loszuwerden. Diese sind selbst nach Deinstallation noch zu sehen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

iCloud Photos für Windows 10 aus dem Microsoft Store

iCloud Photos für Windows 10 aus dem Microsoft Store: Nach der Installation von iCloud habe ich im Explorermehrere Verknüpfungen von iCloud Photos. Wenn ich iCloud deinstalliere sind die iCloud Photos Verknüpfungen immer noch im Explorer. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

ICloud for Windows - Windows 10, ICloudFotos

ICloud for Windows - Windows 10, ICloudFotos: Hallo, mein Explorer sieht nach Installieren von ICloud for Windows 10 folgendermaßen aus, mit ungefähr 20 leeren ICloudPhoto und ICloudFoto-Ordnern … löschen funktioniert nicht, deinstallieren hat auch nicht geholfen. Noch jemand eine Idee? Danke! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

icloud for windows -installation bricht ab

icloud for windows -installation bricht ab: Hallo, ich habe festgestellt, dass Outlook seit dem 24.4. meine Mails aus iCloud nicht mehr aktualisiert. iCloud lies sich nicht reparieren. Habe deswegen iCloud deinstalliert. Nun kann ich iCloud nicht neu installieren. Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betreffendes...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

iCloud login - iCloud for windows

iCloud login - iCloud for windows: Bei der Anmeldung mit der Apple-ID tritt folgender Fehler auf, "Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung. iCloud geht automatisch online, wenn eine Internetverbindung verfügbar ist." Internetverbindung ist vorhanden! Browser zugriff über Edge ist möglich! iCloud wurde bereits...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

iCloud for Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anscheinend ist kein geeignetes gerät icloud

,
  2. Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.

,
  3. icloud windows 10 anscheinend ist kein geeignetes

,
  4. icloud windows anscheinend ist kein geeignetes