iCloud für Windows geht nicht mehr

Helfe beim Thema iCloud für Windows geht nicht mehr in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bis jetzt hatte ich iCloud ohne Probleme auf meinem PC laufen, doch nach dem Update meines iPhones heute, wollte mein Apple ID ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von SiriusX, 24. Februar 2023.

  1. SiriusX
    SiriusX Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    iCloud für Windows geht nicht mehr


    Hallo zusammen,

    bis jetzt hatte ich iCloud ohne Probleme auf meinem PC laufen, doch nach dem Update meines iPhones heute, wollte mein Apple ID ein neues Passwort, was ich sofort auf dem iPhone änderte.
    Als ich dann meinen PC anschaltete, meckerte iCloud, da das momentan dort verwendete Passwort falsch wäre, bzw. sollte ich einfach nur das Passwort eingeben, was ich auch tat.
    Ich gab das neue Passwort ein und bekam folgende Meldung: (Bild)
    Gehe ich auf "OK" werde ich immer wieder nach dem Passwort gefragt, gebe ich ein falsches Passwort ein, bekomme ich als Antwort dass das Passwort falsch sei. Gehe ich auf "Abbrechen", schließt iCloud und fragt in einer Minute wieder wie mein Passwort sei und das bis zum Erbrechen... Das ist unglaublich nervig, wenn ständig die Abfrage kommt.
    Kennt jemand dieses Problem, bzw. viel besser Abhilfe dafür?

    Danke schon mal für die Hilfe,
    Sirius
     

    Anhänge:

    • PW.JPG
      PW.JPG
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      111
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. SiriusX
    SiriusX Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Über den Browser funktioniert iCloud ganz normal, auch Bilder und alles andere vom iPhone werden aktualisiert.
    Nur das iCloud was beim Start des Rechners gestartet wird, (Bild 1 u. 2.) das funktioniert einfach nicht mehr, da kommt ständig die Meldung sich einloggen zu müssen. Ich hab iCloud sogar schon über die Systemsteuerung deinstalliert, wird dort auch gar nicht mehr aufgeführt, aber es will bei jedem Neustrat des Rechners dass ich mich einlogge.
    iCloud neu installieren geht ja auch nicht. Bei Apple funktioniert da auch irgendwas nicht.
    Sehr seltsam...
    Wie kann ich jetzt etwas deinstallieren, was ich schon deinstalliert habe, nicht mehr zur Deinstallation zur Verfügung steht, aber immer noch ganz normal funktioniert? Bis auf das Problem mit dem einloggen.
    Ich versteh es einfach nicht.
     

    Anhänge:

    • PW3.JPG
      PW3.JPG
      Dateigröße:
      181,5 KB
      Aufrufe:
      106
    • PW4.jpg
      PW4.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      112
Thema:

iCloud für Windows geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

iCloud für Windows geht nicht mehr - Ähnliche Themen - iCloud

Forum Datum

iCloud Foto

iCloud Foto: Wie kann ich iCloud Foto Ordner im Explorer löschen

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Icloude deinstallieren

Icloude deinstallieren: Hallo, Ich habe einen PC mit 2 Festplatten die Hauptfestplatte C hat 250GB auf diese wurde apple icloude installiert und als Speierort gewählt. Die 2 hat 1 Terra Byte. Auch nuch umstellung des Speicherortes belegt Icloude immer 32GB auf C . Ich habe icloude unter Systemsteuerrung , Programme ,...

Windows 10 Support 23. November 2023

warum erscheint Icloud drive kann nicht gestartet werden?

warum erscheint Icloud drive kann nicht gestartet werden?: Beim Starten des Notebook erscheint die Meldung Icloud Drive kann nicht gestartet werden.Warum? Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2023

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden: Hallo, ich nutze ein Iphone 13 und einen Windows PC. Gerne möchte ich im Microsoft App Store "Icloud für Windows" downloaden, aber es wird auf der Microsoft Seite nicht einmal angezeigt. Bitte um eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

ICloud Fotos?

ICloud Fotos?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema ICloud Fotos. Meine Mutter hat für uns alle einen ICloud Speicher von 2TB gekauft. Meine Eltern habe beide ihre ICloud Fotos an, und können auf den eigenen Geräten die Fotos des jeweils anderen auch sehen. Nun habe ich mir vor einiger Zeit einen Windows...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

ICloud for Windows: der Aufruf liefert immer eine Fehlermedlung!!!

ICloud for Windows: der Aufruf liefert immer eine Fehlermedlung!!!: ICloud for Windows: nach der Anmeldung erschien nur ein rotes Kreuz. Nach mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation erscheint nun die Fehlermeldung "ICloud for Windows wurde nicht vollständig initialisiert. Warten Sie einen Moment und melden Sie sich erneut an". Diese Meldung erscheint immer...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: LÖSUNG:iCloud aus Windows deinstallieren Ordner müssen manuell entfernt werdenNeues Lokales Konto anlegenHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Edge\ hier den Edge-Eintrag löschenAus einem neu angelegten Benutzerprofil Konto in den Einstellungen den Edge-Eintrag aus der Registry exportieren und...

Windows 10 Insider 14. Mai 2023

iCloud für Windows geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden