iCloud sperre entfernen (Windows 10)?

Helfe beim Thema iCloud sperre entfernen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe per Ebay Kleinanzeigen ein iPhone Xr gekauft. Ich habe es zurück gesetzt und dann war auch schon die Aktivierungssperre da. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paulrbo, 9. April 2020.

  1. Paulrbo
    Paulrbo Gast

    iCloud sperre entfernen (Windows 10)?


    Guten Tag ich habe per Ebay Kleinanzeigen ein iPhone Xr gekauft. Ich habe es zurück gesetzt und dann war auch schon die Aktivierungssperre da. Ich wollte es mit Icloud Bypass entsperren aber das gibt es ja nur für Mac User. Dann habe ich es mit Virtual Box Versucht aber mein LapTop ist dafür zu alt. Welche methoden gibt es noch? Kein Kontakt mehr zum Käufer möglich.

    Gerät iPhone Xr

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

iCloud sperre entfernen (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

iCloud sperre entfernen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - iCloud sperre entfernen

Forum Datum

icloud Kalender auf windows 10

icloud Kalender auf windows 10: Der icloud Kalender hat auf meinem PC immer funktioniert. Synchronisation mit Handy funktioniert auch! Plötzlich ist der Geburtstagskalender weg. Wenn ich unter Einstellungen schaue, fehlt der Haken beim Geburtstagskalender. Wenn ich den Haken setze, und auf "sichern" klicke, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2022

ICloude für Windows Probleme

ICloude für Windows Probleme: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen haben ich Probleme mit der Synchronisation meines Kalender und der Adressen zwischen IPHONE und Home-PC (Microsoft). Das war bisher kein Problem. Mit der APP Icloud habe ich die Email, Kalender, Bilder usw. synchronisieren können. Nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Allgemeines 15. November 2021

iCloud Drive für Windows synchronisiert nicht mit iCloud

iCloud Drive für Windows synchronisiert nicht mit iCloud: Hallo zusammen, ich möchte Apples iCloud Drive auf meinem Windows 10 Home PC nutzen. Hierfür habe ich die iCloud App runtergeladen. Nach erfolgreicher Installation erscheinen bei mir auf dem PC zwei Ordner "iCloud Drive" und "iCloud Fotos". Wenn ich nun Daten in diesen Ordner "iCloud Drive"...

Windows 10 Support 24. September 2021

Icloud auf Windows 10?

Icloud auf Windows 10?: Was passiert wenn ich mich von meinem Icloud Konto auf meinem Windows 10 Gerät abmelde? Bleiben meine Daten dann noch in der Icloud oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/icloud-auf-windows-10-2

Windows 10 Support 28. April 2021

Icloud

Icloud: Kann mir jemand helfen, die Icloud Zeichen loszuwerden. Diese sind selbst nach Deinstallation noch zu sehen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

icloud

icloud: Ich versuche Icloud für windows zu erhalten.Während der Prozedur für den Download geht ein Fenster auf, um mich anzumelden, obwohl ich angemeldet bin. Da steht, meinen Account gibt es nicht. Die Meldung kommt trotz 2 Stunden Chat mit Microsoft Technik und Windows Reparatur. Hat jemand das...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 - iCloud

Windows 10 - iCloud: Leider fuktioniert meine iCloud für apple und Windows nicht mehr. Es wird der Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" angezeigt! Keiner kann mir helfen Apple nicht und Microsoft auch nicht! Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Mit...

Windows 10 Support 13. August 2019

iCloud unter Windows 10

iCloud unter Windows 10: Moin zusammen, ich versuche verzweifelt iCloud unter Windows 10 zu installieren. Es geht nicht. Dafür kommt die Meldung, dass iCloud64.msi nicht im System installiert ist. Wie kriege ich die Kuh vom Eis? Danke CariocaRio Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

iCloud sperre entfernen (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icloud sperre mit windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden