Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt
Helfe beim Thema Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #Ihaveaquestion#, 9. Januar 2020.
Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt
Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt - Ähnliche Themen - Icons Suche falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlende icons bei Windows SucheFehlende icons bei Windows Suche: Ich habe das Problem wenn ich bei Windows 10 Home Version 22H2 beim Startmenü eins der Folgenden Programme suche, das kein icon zu sehen ist, wenn ich eins dieser Programme Starte ist in der Tastkleiste normal das icon zu sehen genau so wie in der Programmliste beim Startmenü, dieses Problem ist... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Februar 2025 |
Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?: Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt. Ich hab schon den IconCache.db Ordner gelöscht aber das hat nur bei ein paar der falsch angezeigten Icpns geholfen. Trotzdem werden noch welche falschangezeigt. Woran liegt das und wie kann man das lösen? DAnke schon mal... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Icons werden in Windows Suche nicht angezeigtIcons werden in Windows Suche nicht angezeigt: Als Beispiel ist das Mail Icon wenn ich danach mit der Suchleiste suche. Wenn ich es aber manuell Suche ist das Icon vorhanden.Ich kann das Programm in beiden Fällen öffnen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Die Icons der Apps, welche durch die Windows-Suche gesucht werden, werden falsch angezeigt...Die Icons der Apps, welche durch die Windows-Suche gesucht werden, werden falsch angezeigt...: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das im Betreff beschriebene Problem. Sobald ich ein Programm über die Suche suche, wird es mir merkwürdig dargestellt siehe Screenshot. Was kann ich tun, dass es wieder normal aussieht? Vielen Dank! P.S.: In der Programmliste sowie in der Taskleiste wird es... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
System Configuration icon wird falsch angezeigtSystem Configuration icon wird falsch angezeigt: Hallo Leute, bei mir wird das Symbol von der System Configuration falsch angezeigt habe auch versucht das Bild im dateipfand zu ändern hat auch nichts gebracht was kann ich machen ? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2020 |
Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigtIcons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: [ATTACH] Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2020 |
Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?Warum wird dieses Icon falsch angezeigt?: [ATTACH] Was kann man dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-dieses-icon-falsch-angezeigt |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Icon wird nicht angezeigtIcon wird nicht angezeigt: Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ? Liebe Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2017 |
Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
suchfeld zeigt falsche icons