Identitaet bestaetigen

Helfe beim Thema Identitaet bestaetigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC, ich wollte mir jetzt ueber meine Mailadresse einen neuen Code zusenden, Wenn ich diesen Code eingegeben habe, gab er mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NilsDDDDD, 14. März 2019.

  1. NilsDDDDD
    NilsDDDDD Gast

    Identitaet bestaetigen


    Ich habe einen neuen PC, ich wollte mir jetzt ueber meine Mailadresse einen neuen Code zusenden, Wenn ich diesen Code eingegeben habe, gab er mir folgende Fehlermeldung:


    Fuer ihre Sitzung ist ein Timeout aufgetreten. Starten sie den Prozess bitte neu.



    Habe ich auch gemacht, sogar erst naechsten Tag. Ich bekomme immer wieder diese Meldung.

    Was kann ich tun


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 NilsDDDDD, 14. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • hkdd
      hkdd Win Profi
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      1.501
      Zustimmungen:
      881

      Wer will wem wofür einen Code (was für einen) zusenden (wohin) / eingeben (in welchem Programm) ?
      Du meinst sicherlich folgendes:
      Wenn Du Dich einloggst oder ein Benutzerkonto einrichtest, dann wollen die Deine Identität prüfen. Dazu gibst Du dort eine Handy-Nummer ein. Dann wird an dieses Handy eine SMS gesendet mit einem Code, der anschließend auf dem PC einzugeben ist.
      Windows 10: Identität bestätigen – Wozu ist das gut? So geht's
       
    Thema:

    Identitaet bestaetigen

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. für ihre sitzung ist ein timeout aufgetreten