Identität meines Microsoft-Produktes

Helfe beim Thema Identität meines Microsoft-Produktes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage bzw. eine Kritik bezüglich des Produktuktdesigns. Wenn mir mein Computer sagt: "Guten Tag, Vorname" finde ich dies unangemessen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moralcodix, 26. Oktober 2020.

  1. Moralcodix
    Moralcodix Gast

    Identität meines Microsoft-Produktes


    Ich habe eine Frage bzw. eine Kritik bezüglich des Produktuktdesigns. Wenn mir mein Computer sagt: "Guten Tag, Vorname" finde ich dies unangemessen. Meiner Meinung nach sollten derartige Aussagen echten Personen vorbehalten sein, da sie sonst Gefahr laufen, entwertet zu werden. Sicherlich ist psychologisch bestätigt, dass dies zu einer gewünschten ggf. leicht emotionalen Produktbindung führt. Das finde ich jedoch nicht korrekt. Auch wenn ein Popup mit: das habe "ich" für sie aufbewahrt, beansprucht ein Algorithmus auf subtiler Ebene einen Anspruch auf Identität, der ein unterbewusstes Missverständnis des Produktes auslöst. Ich würde mich freuen, wenn dies überdacht werden kann. Es ist mir klar, dass meine Meinung in diesem Fall wahrscheinlich keinen Einfluss haben wird, dennoch würde ich mich freuen, wenn sie mir teilweise ihre Beweggründe offenlegen. Vielen herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Identität meines Microsoft-Produktes

Die Seite wird geladen...

Identität meines Microsoft-Produktes - Ähnliche Themen - Identität Microsoft Produktes

Forum Datum

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und gespeichert. Eins mit Buchstaben und zahlen. Wollte mich dann anmelden und konnte nicht Buchstaben eingeben,...

Windows 10 Support 16. August 2023

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit "Einen Moment bitte", danach bleibt es aber komplett weiß...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten

Verbinden von Microsoft-Konten/Identitäten: Hallo verehrte Community, ich bin mir trotz Recherche nicht ganz sicher, wie ich es bewerkstelligen kann, meine Konten bei Microsoft (Office +Win10) in einem offiziellen Account zu vereinigen. Durch den Kauf eines Desktop-PC mit Win10 für mein nebenberufliches Studium habe ich ein...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Beschwerde keine Microsoft Produkte

Beschwerde keine Microsoft Produkte: Liebe Grüße Microsoft Ich beschwerde mich ,dass ich keine Microsoft Produkte (Word,power Point, Access, Excel u.s.w) nicht habe. Obwohl ich einen Windows PC habe. Ich hoffe auf rasche Erledigung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen Kerem Catalbas Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Ich soll meine Identität bestätigen. Nachdem ich das gemacht habe, kommt jedesmal die Aufforderung "Geben Sie ihr Kennwort erneut ein". Immer wieder. Warum wird die Identität nicht bestätigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto: Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Was passiert ist: Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge wurde ich nach einem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Probleme mit meinen Microsoft Produkten

Probleme mit meinen Microsoft Produkten: Sehr geehrte Damen und Herren Gerne würde ich mich im Zusammenhang mit einigen Problemen rund um mein Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim an Sie wenden. Die ganze Geschichte begann Ende 2015, als ich mich aus beruflichen Gründen dazu entschlossen habe, mir das neue Lumia 950 XL Dual Sim (nach...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

W10-Identität

W10-Identität: Bei den Benachrichtigungen erscheint die Aufforderung, meine Identität zu bestätigen. Auf der sich öffnenden Seite wird erklärt, wozu, und es gibt ein Feld "Bestätigen". Wenn ich das anklicke, erscheint die Nachricht "Sie haben anscheinend keine Internetverbindung usw." Das ist Unsinn, natürlich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Identität meines Microsoft-Produktes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden