Lösung IDT high definition audio codec funktioniert nicht

Helfe beim Thema IDT high definition audio codec funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe ein problem mit mein Audiowiedergabe, und zwar habe Win 10 und kam ein Update raus den ich gemacht hab, dann seit dem hab ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alexklar899999, 13. Januar 2021.

  1. alexklar899999
    alexklar899999 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    IDT high definition audio codec funktioniert nicht


    Hallo Leute,

    habe ein problem mit mein Audiowiedergabe, und zwar habe Win 10 und kam ein Update raus den ich gemacht hab, dann seit dem hab ich kein Sound mehr. habe schon alle Treiber aktuesiert ging nicht, auch Deinstaliert und Neuinstaliert trozdem geht es nicht, keine ahnung was ich weiter machen muss.

    Brauche eure hilfe, der schreibt mir als angeblich Lautspechen nichrt angeschlossen wäre obwohl ist alles angeschlossen ist.
    IDT high definition audio codec funktioniert nicht
     
    #1 alexklar899999, 13. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuch das einfach mal:

    1. Gerätemanager öffnen
    2. IDT High Definition Audio Device rechtsklick >Option Treibersoftware aktualisieren
    3. Option wählen (auf dem Computer nach Treibersoftware suchen )
    4. Option wählen (aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen)
    5. Dann High Definition Audio-Gerät auswählen ( !!! nicht IDT High Definition Audio Device!!!)
     
    #2 zisselmann, 13. Januar 2021
Thema:

IDT high definition audio codec funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

IDT high definition audio codec funktioniert nicht - Ähnliche Themen - IDT high definition

Forum Datum

IDT high Definition Audio

IDT high Definition Audio: Hallo, ich habe immer das IDT High Definition Audio benutzt. Heute funktioniert mein Ton nicht, da habe ich auf YouTube gesehen dass es hilft wenn man im gerätemanager den IDT high... Deinstalliert. Ich hatte auch immer noch ein Nvidia, den sollte man auch Deinstallieren. Wenn man dann den PC...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Idt High Definition Audio CODEC

Idt High Definition Audio CODEC: Gerätemanager: Nach aktivieren dieses Audiotreibers Fehlermeldung,kann nicht installiert werden.

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

IDT High Definition Audio CODEC

IDT High Definition Audio CODEC: ICH HABE DIESEN CODEC IN MEINEM Geräte Manager versehentlich gelöscht. Wie kann ich ihn finden, laden und installieren? Danke WMA Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

IDT high Definition Audio CODEC.

IDT high Definition Audio CODEC.: Suche dringend neuen Treiber für IDT high Definition Audio CODEC. Funktioniert leider seit dem Win 10 upgrade Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f

Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f: Wie bekomme ich diesen Fehler weg. Erschien beim Update auf Win10. Hat bisher immer funktionert. Hatte davor win10, dann Neuinstallation Win 8.1 und Update auf Win10. Seitdem funktionert mein Sound nicht mehr, Spiele starten auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Habe Probleme mit : IDT High Definition Audio CODEC

Habe Probleme mit : IDT High Definition Audio CODEC: Hallo, Habe Probleme mit IDT High Definition Audio CODEC. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Tempo - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC

Tempo - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC: Hi, ich habs Probleme mit sounds und und diezer update ich kann nicht istallieren Windows send bei mier diezer text immer vieder... (Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im...

Windows 10 Support 10. November 2015

Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070

Soundprobleme - Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x80070: ich habe keinen Ton. Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2015

IDT high definition audio codec funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden