Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler?

Helfe beim Thema Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, könnte mir bitte jemand bei dem Problem helfen? Habe schon ungefähr 20 Videos angeschaut, aber es hat keines geholfen. Habe Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex101931, 23. September 2020.

1. Alex101931
    Alex101931 Gast

Hallo,

könnte mir bitte jemand bei dem Problem helfen? Habe schon ungefähr 20 Videos angeschaut, aber es hat keines geholfen.

Habe Windows 10 Pro

Rtx2080 Gaming X Trio

Ryzen 7 3700x

und 16GB Ram

danke für jede Hilfe!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler? - Ähnliche Themen - korrekt gestartet Fehler

Forum Datum

"PC wurde nicht korrekt gestartet" nach Patch. Windows zurück gesetzt; Aktivierung...

"PC wurde nicht korrekt gestartet" nach Patch. Windows zurück gesetzt; Aktivierung...: Guten Tag, Nachdem nach einem Update vor einigen Tagen, mein PC nicht mehr starten konnte Fehlermeldung PC wurde nicht korrekt gestartet und ich in dem Loop von Neustarten festsaß, habe ich Windows zurückgesetzt. Das hat auch tatsächlich soweit funktioniert, meine Daten sind sicher, aber mir...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo, Wenn ich meinen Pc starte kommt immer Bluescreen mit ihr pc wurde nicht korrekt gestartet. Ich hab ihn neu gestartet aber dann kommt das selbe Problem wieder. Ich habe auch versucht den PC zurückzusetzten doch dann kommt immer die Nachricht Problem beim Zurücksetzten auf...

Windows 10 Support 2. November 2018

BitLocker " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet"

BitLocker " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet": Hallo Community, nach dem letzten Update hatte ich Probleme mit Windows Hello und hab deswegen das letzte Update wieder deinstalliert. Als der Computer hochgefahren ist sollte ich mein Wiederherstellungsschlüssel eingeben was ich auch getan habe, aber danach steht nur " Ihr PC wurde nicht...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Hallo, ich hatte gestern Abend meinen Windows 10 PC ganz normal heruntergefahren. Heute Morgen kam dann erst die Meldung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann "Diagnose des sPC wird durchgeführt" und dann ein blauer Screen mit "Automatische Reparatur "Ihr PC wurde nicht korrekt...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt. Davor habe ich mir einige Programme und Spiele auf eine externe Festplatte gezogen, um lange Downloads zu vermeiden. Das hat alles geklappt, auch die Windows 10 Installation ging ohne gröbere Vorkommnisse von statten. Jetzt...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet: Hallo Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde doch ohne erfolg. Selbst den pc zurückzusetzen half nicht dort kam stand immer wieder es ist ein fehler aufgetreten sowie bei jeder anderen...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2016

"Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet" fehlermeldung

"Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet" fehlermeldung: Ich habe den PC vor 2 Tagen gekauft drauf ist Windows 10, das installieren der Windows war ok jedoch jedes mal wenn ich den Laptop runter fahre oder auf Stand-By hab lässt er sich nicht einschalten. Es kommt die Meldung das mein PC nicht korrekt gestartet wurde und die Reparatur Vorschläge...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

PC konnte nicht korrekt gestartet werden

PC konnte nicht korrekt gestartet werden: Ich habe ein Problem mit meinem PC Ich war auf YouTube da kam plötzlich der bluescreen mit einer Fehlermeldung Jetzt ist es so wenn ich den PC neu starte kommt immer die Meldung das der PC nicht korrekt gestartet wurde - Neu Start bringt nichts - PC zurücksetzen (eigene datein behalten)...

Windows 10 Support 4. September 2015

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler? [gelöst]