Ihr Smartphone aktualisieren

Helfe beim Thema Ihr Smartphone aktualisieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich die App öffne, immer ein Fenster mit "Aktualisieren" aufpopt. Wenn ich auf aktualisieren gehe, dann scheint... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuisaMartin1, 2. Dezember 2020.

1. LuisaMartin1
    LuisaMartin1 Gast

Hallo,

Ich habe das Problem, dass wenn ich die App öffne, immer ein Fenster mit "Aktualisieren" aufpopt. Wenn ich auf aktualisieren gehe, dann scheint es so als würde es auch aktualisieren, aber wenn ich dann auf "Start" gehe um die App zu öffnen kommt wieder das Fenster mit "Aktualisieren". Kann mir jemand sagen was der Fehler ist?

Weiterlesen...

#1 LuisaMartin1, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone aktualisieren - Ähnliche Themen - Smartphone aktualisieren

Forum Datum

Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd

Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd: Die App Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nachdem ich die MS-Authentifizierung für Microsoft 365 eingerichtet habe. Als "Fehler" wird angezeigt, dass das Microsoftkonto und das Konto für Microsoft 365 sich unterscheiden. Offenbar kann der Authentifakator nur mit einem Konto arbeiten. Gibt...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2021

Mein smartphone

Mein smartphone: Fehlermeldung sie benötigen dazu eine internetverbindung Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Ihr Smartphone

Ihr Smartphone: Laut windows App ist mein smartphone mit dem PC verbunden screenshot 1, laut Angabe auf dem Phone. soll ich für den Abschluß der Einrichtung auf dem PC in den Benachrichtigungen di Option Benachrichtigung ende anklicken screenshot 2. Dies Option gibte es aber gar nicht s. screenshot 1. Und nun?...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Ihr Smartphone

Ihr Smartphone: Laut windows App ist mein smartphone mit dem PC verbunden screenshot 1, laut Angabe auf dem Phone. soll ich für den Abschluß der Einrichtung auf dem PC in den Benachrichtigungen di Option Benachrichtigung ende anklicken screenshot 2. Dies Option gibte es aber gar nicht s. screenshot 1. Und nun?...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2021

wie kann ich mein Appel Smartphon P 8 nach der Simkartensperre wieder aktivieren

wie kann ich mein Appel Smartphon P 8 nach der Simkartensperre wieder aktivieren: wie kann ich mein Appel Smartphon P 8 nach Sperrung der Sim Karte wieder aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2020

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen: Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen [IMG]Mit der Your Phone-App haben Android-Nutzer die Möglichkeit, das eigene Smartphone mit einem Windows-PC zu synchronisieren. Microsoft hat die Anwendung nun aktualisiert und mit einem neuen Feature ausgestattet. Ab sofort ist es...

Windows 10 News 6. Dezember 2020

SD Karte von Smartphone in Adapter legen und in PC - Formatierung benötigt(Wie umgehen)?

SD Karte von Smartphone in Adapter legen und in PC - Formatierung benötigt(Wie umgehen)?: Hallo. Wollte gerade meine Daten von der microSD retten , weil da ein neues Display drauf kommt und naja , besser ich habe sie schon auf der SD als noch da auf dem Speicher. Aber Windows sagt : "Karte muss formatiert werden bevor sie verwendet werden kann." - dabei habe ich die schon...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Ihr Smartphone

Ihr Smartphone: Hallo, das Programm "Ihr Smartphone" funktioniert bei mir einwandfrei. Mich stört nur folgendes: Wenn ich die Fotos aktualisiere, dann erscheint jede Bild 3- oder 4-fach auf meinem PC. Auf meinem Smartphone ist jedoch nur 1 Bild fotografiert. Wer kann mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Ihr Smartphone aktualisieren [gelöst]