Ihr Smartphone App Bilder importieren

Helfe beim Thema Ihr Smartphone App Bilder importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App auf dem PC auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaLo70_20, 23. Oktober 2020.

  1. MaLo70_20
    MaLo70_20 Gast

    Ihr Smartphone App Bilder importieren


    Hallo,


    wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App auf dem PC auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button wie z.B. "Bilder importieren" wie es bei der Standard Bilder-App der Fall ist - die aber leider immer Fehlermeldungen anzeigt.


    Beste Grüße


    M

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ihr Smartphone App Bilder importieren

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App Bilder importieren - Ähnliche Themen - Smartphone App Bilder

Forum Datum

Bilder importieren?

Bilder importieren?: Hallo, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 10. Ich möchte gerne meine Bilder und Videos vom Handy importieren aber es funktioniert nicht. Ich habe Bilder und Videos schon oft von meinem iPhone importiert aber seid ungefähr einem Jahr funktioniert das nicht mehr und ich weiß nicht warum....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Importieren von Bildern vom Fotoapparat

Importieren von Bildern vom Fotoapparat: Seit dem Windows Upgrade erhalte ich die Meldung "Fehler in der Verbindung", wenn ich Bilder von meinem Fotoapparat herunterladen möchte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich habe einen Windows Pc und ein Iphone 8. ich wollte jetzt nach langer Zeit meine Fotos vom Iphone auf meinen Pc importieren, so wie es früher auch immer ging. Nach vielen Fehlermedlungen haben kch rausgefunden, das Apple ein neues Fotoformat hat, welches Windows nicht verarbeiten kann. Ich...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Importieren von Bildern

Importieren von Bildern: Hallo, beim Importieren der Bilder vom IPhone wird nur ein Teil importier und ich weiß nicht warum. Habe es auch schon über iTunes versucht, auch nicht erfolgreich! Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Es wurde nichts zum Importieren gefunden (Bilder / Photo App)

Es wurde nichts zum Importieren gefunden (Bilder / Photo App): Hallo, ich kann neuerdings meine Fotos nicht mehr zwischen meinem Lumia 950 XL und der Windows 10 Foto App synchronisieren / importieren: [IMG] Mehr als beide Geräte mal neu starten und Kabel raus und rein fällt mir dazu auch nicht ein - irgendeine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Fotos importieren vom Smartphone

Fotos importieren vom Smartphone: Wenn ich Fotos vom Smartphone importieren will erscheint die Meldung: Gerät entsperren (???) Wenn ich die SD-Karte entfernt habe erscheint diese Meldung nicht mehr - das ist ja aber nicht Sinn der Sache. Was tun? Nauke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich habe zwei Kamera, von denen ich bisher unter windows 7 die Bilder importiert habe, jetzt funktioniert zwar meine Canon, allerdings nicht meine Nikon Spiegelreflexkamera. Obwohl sie über Kabel angeschlossen ist, wird sie nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Verbindung herstellen

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2016

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich hatte Windows 8.1 da konnte ich die Fotos von einer SD-Karte einfach in einen beliebigen Ordner importieren. Jetzt mit Win.10 geht das nicht mehr es kommt weder ein Fenster mit der Frage importieren oder andere Optionen noch gibt es die Option Importieren wenn ich auf die rechte Maustste...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Ihr Smartphone App Bilder importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. begleiter für ihr smartphone auf.sd karte fotos

    ,
  2. Importieren von Fotos vom Telefon Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden