Ihr Smartphone App Deinstallation

Helfe beim Thema Ihr Smartphone App Deinstallation in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, brächte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Detlev Grolman, 22. April 2019.

  1. Detlev Grolman
    Detlev Grolman Gast

    Ihr Smartphone App Deinstallation


    Hallo Leute,


    brächte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging nicht! Gehe mal davon aus, das es sich um eine Inkompatibilität mit dem Logitech Bluetooth Stuck handelt, denn leider braucht die APP wohl eine Bluetooth Verbindung. Warum das im Zeitalter des Internet und WLan überhaupt noch Bluetooth sein muss, weiß der Geier. Hatte das Problem schon des Öfteren. Will den aber behalten, weil ansonsten die Sonderfunktionen der Logitech HIDs nicht mehr funktionieren.


    Nun wollte ich die App wieder deinstallieren, was aber nicht ging. Vielfach nachzulesen ist, daß es sich angeblich um eine Windows System App handelt. Das halte ich aber für Quatsch, denn das System lief ja auch vorher ohne die. Die aufgezeigten Wege zur Deinstallation sind aber als gefährlich beschrieben, weil sie das System abschießen können.


    Hat vielleicht einer eine Idee, wie man die App wieder aus dem System bekommt? Ich hatte es auch über den App Store von Windows versucht, was z.B. bei Chrome Apps funktioniert. Geht aber auch nicht geht. In den Diensten von Windows taucht auch nichts auf, was vielleicht darauf schließen lässt, dass da vielleicht noch ein Dienst aktiv ist, der die Deinstallation verhindert.


    Danke Euch

    Gruß Detlev

    Weiterlesen...
     
    #1 Detlev Grolman, 22. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ihr Smartphone App Deinstallation

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App Deinstallation - Ähnliche Themen - Smartphone App Deinstallation

Forum Datum

Dateien gelöscht durch App Deinstallation?

Dateien gelöscht durch App Deinstallation?: Guten Tag, nach dem ich Psycho.Py (Ein kostenloses Programm für Psychologen zum erstellen von Tests etc.) installiert hatte und leider ein Fehler aufgetreten war, wollte ich dieses wieder deinstallieren. Das hat auch soweit geklappt - bis die Deinstallation auf einmal abgebrochen wurde. Dann war...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren...

Windows 10 Mobile 13. September 2020

App "Ihr Smartphone" startet nicht.

App "Ihr Smartphone" startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich die App "Ihr Smartphone" nicht zum Laufen bekomme. Wenn ich versuche die App zu starten, bleibt dieser Screen hier stehen: [ATTACH] Und es tut sich einfach nichts weiter. Die App taucht zwar im Task-Manager auf, mehr aber auch...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Deinstallation einer App

Deinstallation einer App: Hallo, ich möchte meine ROCCAT Kone XTD Mouse Driver deinstallieren, nur kommt dann die Meldung, dass es ein Problem beim Starten von C:\Program gibt und das angegebene Modul nicht gefunden werden kann. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Deinstallation einer App nicht möglich!

Deinstallation einer App nicht möglich!: Hallo zusammen! Ich habe Schwierigkeiten dabei eine bestimmte App auf meinem Rechner zu deinstallieren. Ich nutze die aktuellste Version von Windows 10 und führe auch regelmäßig Updates durch. Zu der Problemstellung: Ich habe eine App aus dem Store heruntergeladen und installiert. Sie...

Windows 10 Support 26. August 2016

Deinstallation einer App : NERO ROM

Deinstallation einer App : NERO ROM: Habe WIN 10 auf dem Rechner.Läuft soweit auch einwandfrei. Kann den STORE nicht öffnen. Bei der Suche nach Updates wird WIN 10 Vers.1511 10586 angeboten,heruntergeladen......aber nicht installiert,da ich vorher NERO ROM manuell deinstallieren muß. Ich kann NERO ROM nicht aufstöbern und...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Ihr Smartphone App Deinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr smartphone deinstallieren

    ,
  2. ihr smartphone deinstallieren windows 10

    ,
  3. your phone deinstallieren

    ,
  4. windows 10 ihr smartphone deinstallieren,
  5. ihr smartphone app,
  6. app ihr smartphone deinstallieren,
  7. ihr smartphone app deinstallieren,
  8. begleiter für ihr smartphone deinstallieren,
  9. ihr smartphone app deinstallieren auf pc,
  10. windows ihr smartphone deinstallieren,
  11. Smartphone deinstallieren,
  12. win 10 ihr smartphone deinstallieren,
  13. App „Ihr Smartphone“ entfernen,
  14. windows 10 ihr smartphone app deinstallieren,
  15. app ihr smartphone geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden