"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema "Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe vom Samsung S8+ auf ein Samsung S21+ gewechselt. Auf dem neuen Gerät kann ich die "Ihr Smartphone" App nicht installieren. Die App wird im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FritzTheCat2, 22. Februar 2021.

  1. FritzTheCat2
    FritzTheCat2 Gast

    "Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren


    Ich habe vom Samsung S8+ auf ein Samsung S21+ gewechselt. Auf dem neuen Gerät kann ich

    die "Ihr Smartphone" App nicht installieren. Die App wird im Play-Store angezeigt, es fehlt aber

    der "Installieren" Button. Ich benötige aber dringend die Verbindung zum PC. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 FritzTheCat2, 22. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Smartphone App lässt

Forum Datum

Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren

Foto App lässt sich nach Problembehandlung nicht wieder installieren: 1. Fehler: Videos konnten nicht angezeigt werden - Codec fehlte, der Passende sollte kostenpflichtig sein. Ich habe mir aus guter Quelle Codecs runtergeladen - jedoch ohne Erfolg für diese App.2. Fehler: Wg. plötzlich fehlender deutscher Sprache in den Menüs wurde die Problembehandlung empfohlen...

Windows 10 Support 11. März 2022

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren...

Windows 10 Mobile 13. September 2020

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren

Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich versuche jetzt seit 2 Tagen die "Mail und Kalender-App" aus dem Windows Store zu installieren. Wenn man auf "Installieren" drückt, passiert überhaupt nichts. Es wird nur die Information angezeigt, dass ich mein Gerät aktualisieren müsse um die...

Windows 10 Support 15. April 2020

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren

App aus dem Microsoft Store auf dem Smartphone installieren: Hallo zusammen, ich habe gestern die App NEBO im Store gekauft und auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Wie bekomme ich jetzt die App auch auf meinem Smartphone ( Samsung S8 ) und auf dem Tablet ( Samsung Tab S4 ) installiert?? vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

whats app läßt sich nicht installieren

whats app läßt sich nicht installieren: hallo zusammen. ich bin total überfragt. habe meiner tochter mein altes smartphone gegeben. wollte whats app runter laden. steht dieser text da : Setup für "meine familie" erforderlich. etc. nun dieses prozedere hab ich alles gemacht. . ist auch alles da. konto von mir und konto von meiner...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr smartphone lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden