"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden

Helfe beim Thema "Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe die Ihr Smartphone App installiert und vollständig eingerichtet. Das Handy ist per BT verbunden und in den Datenschutz Einstellungen habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aristokratis, 29. März 2022.

  1. Aristokratis
    Aristokratis Gast

    "Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden


    Hallo,habe die Ihr Smartphone App installiert und vollständig eingerichtet. Das Handy ist per BT verbunden und in den Datenschutz Einstellungen habe ich alles Mikrofon Berechtigungen frei gegeben.Leider funktioniert dennoch nicht mein Mikrofon. Es läuft zwar am PC und ich höre die andere Person, aber die andere Person hört mich nicht.Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Aristokratis, 29. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden

Die Seite wird geladen...

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden - Ähnliche Themen - Smartphone App Mikrofon

Forum Datum

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?: Hallo Ich möchte mich mit meinem Hotspot von meinem Handy auf dem Pc verbinden und dabei die App Ihr Smartphone auf dem Pc verwenden. Theoretisch wäre ich ja im selben Netzwerk (mobilnetz meines Handys) jedoch funktioniert die App nicht ordnungsgemäss. Gibt es eine Möglichkeit die App auch im...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?: Ich habe: Einen Acer Nitro 5 AN517-52 Laptop mit Combo AUX Buchse. Ein Razer Kraken X Headset mit AUX Anschluss + Splitter Kabel. Ich möchte: Das der Laptop als Audio Eingang das interne Mikrofon verwendet und als Audio Ausgang das Headset. Mein Problem: In der Sound-Systemsteuerung...

Windows 10 Support 22. April 2021

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops...

Windows 10 Insider 28. November 2018

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops...

Windows 10 Support 26. September 2018

Handy als Mikrofon verwenden

Handy als Mikrofon verwenden: Hallo alle zusammen, ich zerbreche mir schon seit mehreren Tagen den Kopf und überlege, wie ich mein Handy (iPhone 7) als externes Mikrofon mit einem Windows 10 Pc verbinden kann. Da ich leider nichts im Internet dazu gefunden habe, versuche ich das ganze einfach mal hier... Dafür habe ich mir...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. Juli 2018

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden