Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnen

Helfe beim Thema Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Ihr Smartphone" App startet nicht; Fenster wird nach Start sofort wieder geschlossen; Reparatur und Neuinstallation der App haben nicht geholfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PopNet, 12. November 2021.

1. PopNet
    PopNet Gast

"Ihr Smartphone" App startet nicht; Fenster wird nach Start sofort wieder geschlossen; Reparatur und Neuinstallation der App haben nicht geholfen System: Dell Precision 3640 Workstation mit Windows 10 Pro 21H1. Hat jemand eine Idee, die da noch helfen könnte?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnen - Ähnliche Themen - Smartphone App Probleme

Forum Datum

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren...

Windows 10 Mobile 13. September 2020

Probleme beim Öffnen von Fotos

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein schwarzes Fenster und dann kommt eine Fehlermeldung <Dateisystemfehler -2147219196>. Habe schon mehrere Möglichkeiten, leider ohne Erfolg, versucht....

Windows 10 Support 12. August 2020

Ihr Smartphone App Echo beim gegenüber

Ihr Smartphone App Echo beim gegenüber: Weis nicht ob ich hier richtig bin. Habe ihr Smartphone eingerichtet Windows 10 pro, Version 2004 und funktioniert soweit gut. Doch wenn ich über den PC telefoniere funktioniert es, aber das Gegenüber hat immer ein Echo. Woran liegt das? Das verbundene Smartphone ist ein Samsung Galaxy Note 9....

Windows 10 Support 3. August 2020

"Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen

"Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen: "Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen [ATTACH]Nach der Veröffentlichung des Januar-Patches für die Windows 10 Versionen 1909 und 1903 berichteten wir über Installations-Probleme, auf die einige Nutzer stießen. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass die Probleme mit der...

Windows 10 News 26. Januar 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Probleme beim Öffnen der Outlook Mail-App - Lumia 550

Probleme beim Öffnen der Outlook Mail-App - Lumia 550: Hallo, Seit einigen Tagen kann ich auf meinem Microsoft Lumia 550 (Win 10 Mobile) die Outlook Mail-App nicht mehr öffnen. Stattdessen wird die Update-Seite des Microsoft-Store geöffnet. Weiß irgendwer, woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann? Vielen Dank im Voraus,...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Ihr Smartphone App - Probleme beim öffnen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden