"Ihr Smartphone" App startet nach Update nicht mehr
Helfe beim Thema "Ihr Smartphone" App startet nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,nach dem neusten Update der App "Ihr Smartphone", hat mein Avast Antivirus ein Win32:Malware-gen in dem Programm erkannt und die Datei in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttoDix2016, 3. März 2022.
"Ihr Smartphone" App startet nach Update nicht mehr
"Ihr Smartphone" App startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Smartphone App Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ihr Smartphone App startet nicht mehrIhr Smartphone App startet nicht mehr: Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert nichts.Was bis jetzt gemacht wurde- App repariert - ohne Erfolg- App über PowerShell deinstalliert und... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
APP "Ihr Smartphone" geht plötzlich nicht mehrAPP "Ihr Smartphone" geht plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, Ich konnte längere Zeit unter W10 2004 mit o.a App die Photos von meinem Pixel 3a mit Android über "Begleiter für Smartphone" übertragen. Jetzt kann plötzlich nicht mehr aktualisiert werden s. Anhang. Auf dem Smartphone erscheint keine Meldung, unter Apps + Benachrichtigungen... |
Windows 10 Mobile | 5. Oktober 2020 |
App "Ihr Smartphone"App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren... |
Windows 10 Mobile | 13. September 2020 |
App "Ihr Smartphone" startet nicht.App "Ihr Smartphone" startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich die App "Ihr Smartphone" nicht zum Laufen bekomme. Wenn ich versuche die App zu starten, bleibt dieser Screen hier stehen: [ATTACH] Und es tut sich einfach nichts weiter. Die App taucht zwar im Task-Manager auf, mehr aber auch... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2020 |
Ihr Smartphone - AppIhr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen... |
Windows 10 Insider | 11. November 2019 |
Ihr Smartphone AppIhr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App? |
Windows 10 Allgemeines | 6. November 2018 |
Smartphone startet nicht mehrSmartphone startet nicht mehr: Ich habe ein Alcatel Idol 4 Pro. Nachdem es ständig den Bildschirm einfror und das Gerät viele Male am Tag plötzlich herunterfuhr, habe ich heute versucht, es mit dem Windows Device Recovery Tool zu aktualisieren. Das Tool erkannte das Gerät und führte durch die Anwendung. Dann erklärte es,... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2018 |
OneDrive App startet nach dessen Update nicht mehrOneDrive App startet nach dessen Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem letzten OneDrive-Update vom 13.01.17 kann ich die App auf meienm Lumia 925 nicht mehr starten. Das Update war zum damaligen Zeitpunkt sowieso problematisch und zog sich über mehrere Tage hin bis MS den Fehler beseitigt hatte. Ein Soft-Reset hat nichts gebracht, eine... |
Windows 10 Mobile | 8. Februar 2017 |