Ihr Smartphone App startet nicht mehr

Helfe beim Thema Ihr Smartphone App startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianReber, 3. November 2021.

  1. FlorianReber
    FlorianReber Gast

    Ihr Smartphone App startet nicht mehr


    Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert nichts.Was bis jetzt gemacht wurde- App repariert - ohne Erfolg- App über PowerShell deinstalliert und frisch installiert -> ohne ErfolgHat hier jemand eine Lösung oder Vermutung für das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianReber, 3. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ihr Smartphone App startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone App startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Smartphone App

Forum Datum

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück: Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen: Leider werden von der Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leerstellen werde als "20" übernommen. Es lassen sich auch diese Daten dann nicht mehr editieren, sondern nur löschen. :-Kann mir jemand sagen, wie man das abstellen kann?Leider habe ich bis dato keinen Weg gefunden dafür Support zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen MS Account.Es gibt schon einen thread mit dem Thema. Aber dort steht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...: Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet und ich möchte Bilder daraus auf den Windows Desktop kopieren. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze...

Windows 10 Support 20. April 2022

Microsoft krempelt 'Ihr Smartphone'-App um: Neuer Name, neue Partner

Microsoft krempelt 'Ihr Smartphone'-App um: Neuer Name, neue Partner: Microsoft krempelt 'Ihr Smartphone'-App um: Neuer Name, neue Partner [ATTACH]Seit Monaten arbeitet Microsoft im Insider-Programm an Verbesserungen für die Smartphone-Anbindung. Jetzt startet ein großes Update gleich noch unter neuem Namen: Aus "Ihr Smartphone" wird "Phone Link", aus der...

Windows 10 News 31. März 2022

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden: Hallo,habe die Ihr Smartphone App installiert und vollständig eingerichtet. Das Handy ist per BT verbunden und in den Datenschutz Einstellungen habe ich alles Mikrofon Berechtigungen frei gegeben.Leider funktioniert dennoch nicht mein Mikrofon. Es läuft zwar am PC und ich höre die andere Person,...

Windows 10 Support 29. März 2022

App "Ihr Smartphone lasst sich nicht öffnen bzw. funktioniert nicht mehr

App "Ihr Smartphone lasst sich nicht öffnen bzw. funktioniert nicht mehr: Hallo,seit dem 03.03.22 lässt sich die App "Ihr Smartphone" nicht mehr öffnen und funktioniert nicht mehr. Eine Aktualisierung geht auch nicht, außerdem ist die App nicht mehr blau im App Register unterlegt. Sämtliche Versuche die App wieder zu aktivieren bzw. neu zu installieren und zu koppeln...

Windows 10 Support 4. März 2022

"Ihr Smartphone" App startet nach Update nicht mehr

"Ihr Smartphone" App startet nach Update nicht mehr: Hallo,nach dem neusten Update der App "Ihr Smartphone", hat mein Avast Antivirus ein Win32:Malware-gen in dem Programm erkannt und die Datei in Quarantäne verschoben. Ich konnte sie nicht wieder herstellen. Trotz Reparatur und Deinstallation und anschließender Neuinstallation startet das...

Windows 10 Support 3. März 2022

Ihr Smartphone App startet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden