Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd

Helfe beim Thema Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die App Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nachdem ich die MS-Authentifizierung für Microsoft 365 eingerichtet habe. Als "Fehler" wird angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Siegfried Beckmann, 5. Januar 2021.

  1. Siegfried Beckmann
    Siegfried Beckmann Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd


    Die App Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nachdem ich die MS-Authentifizierung für Microsoft 365 eingerichtet habe. Als "Fehler" wird angezeigt, dass das Microsoftkonto und das Konto für Microsoft 365 sich unterscheiden. Offenbar kann der Authentifakator nur mit einem Konto arbeiten. Gibt es eine Lösung?
     
    #1 Siegfried Beckmann, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd - Ähnliche Themen - Smartphone funktioniert Authentificator

Forum Datum

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert & Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt " Importieren von Elementen " und ich sehe alle Fotos. In den Importeinstellungen fehlt " Fotos nach dem importieren löschen ". Ich klicke die Fotos an die...

Windows 10 Support 16. April 2020

Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden

Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot nicht jedes mal neu anschalten müssen, wenn ich den Laptop starte, sondern, dass sich der Hotspot automatisch einschaltet. Ausführliches Geschehen:...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

zugriff auf Authentificator

zugriff auf Authentificator: Hallo, vor kurzem habe ich mir den Microsoft authentificator aufs handy installiert und mehrere Konten damit verknüft. Unter anderen auch den Passwortmanager last pass. Alles lief super ,bis mein Handy streikte . Nach langem probieren habe ich es aber wieder zum laufen bekommen. Da ich aber...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2019

MS Lumia 650 Smartphone

MS Lumia 650 Smartphone: Das Smartphone schaltet, wenn es in den standby modus wechselt auch apps (radio.de) etc .aus. Einstellungen hierfür nicht gefunden.D.H. nach einer kurzen Zeit ist kein Ton mehr zu hören. Welche Einstellungen habe ich übersehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...: Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem Outlook auf dem PC. Der Kalender im Outlook ist leer. Auch früher vorhandene Termine nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Authentificator - App generiert dauern Codes

Authentificator - App generiert dauern Codes: Hallo! Ich habe die Authentificator - App für mein live-Konto eingerichtet. Online wird mir diese nach Eingabe des Codes auch als eingerichtet angezeigt, aber auf dem Handy generiert die App weiter permanent Codes. Wie kann ich das abstellen. Ein Löschen und Neueinrichten hat nichts...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.

Nach MS-Kontoeinrichtung funktioniert der Zugang zum Rechner nicht mehr.: Ich habe auf meinem Laptop ein Microsoft-Konto mit den Funktionen Password und Pin eingrichtet. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, kam zwar die Aufforderung, entweder das vereinbarte Password oder den Pin einzugeben, aber leider auch immer wieder der Hinweis, der Rechner sei...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Ihr Smartphone funktioniert nicht mehr, nach dem der MS Authentificator eingerichtet wurd [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden