"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset

Helfe beim Thema "Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will "Ihr Smartphone" nutzen Android 8.1 auf dem Smartphone. Das klappt soweit gut, die SMS werden durchgestellt, die Kontakte kann ich sehen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von achurchner, 4. August 2020.

  1. achurchner
    achurchner Gast

    "Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset


    Ich will "Ihr Smartphone" nutzen Android 8.1 auf dem Smartphone. Das klappt soweit gut, die SMS werden durchgestellt, die Kontakte kann ich sehen und ich sehe, wenn ich anrufe oder angerufen werde. Was nicht klappt ist die Übertragung des Tons in ein per Klinke an den PC angeschlossenes Headset. Ich höre den Anrufer oder angerufenen immer über die BIldschirmlautsprecher, aber nicht im Headset. Weiterhin schient das Mikrofon keinen Ton rüber zu bringen, jedenfalls hört mich niemand. Wenn ich MS Teams nutze hat das Headset jedoch keine Probleme und es funktioniert alles Tadellos. Auch in "Sound" kann ich kein Problem erkennen. "Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset

    Weiterlesen...
     
    #1 achurchner, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset

Die Seite wird geladen...

"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset - Ähnliche Themen - Smartphone Ausgabe Klinke

Forum Datum

per USB angeschlossenes Gerät verhindert Energiesparmodus

per USB angeschlossenes Gerät verhindert Energiesparmodus: Hallo, ich habe seid einem Windows Update vermutlich 20H2 das Problem, dass sich mein PC nicht mehr automatisch in den Ruhezustand bzw sonstigen Energiesparmodus versetzt nicht mal der Bildschirm wird ausgeschaltet, wenn mein USB Gamepad Wireless mit Dongel angeschlossen ist. Sicher ist...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Kein Sound über Klinke

Kein Sound über Klinke: Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht Realtek High Definition Audio. Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt auch an, dass Sound rauskommt, aber es kommt trotzdem kein Sound. Nur über USB Headsets NVIDIA High Definition Audio kriege ich Sound. Denkt ihr das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

PC wirft USB angeschlossene Smartphone ständig aus.

PC wirft USB angeschlossene Smartphone ständig aus.: Wie der Titel schon sagt, wirft der PC vermute ich das angeschlossene Smartphone aus und verbindet sich später wieder. Ich habe schon andere Kabel versucht, und da war das selbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte ich aber das Smartphone Samsung Galaxy S10+ mit meinem über Bluetooth verbundenen Headset nutzen Sennheiser MB Pro 2. Dieses kann zwar zeitgleich mit...

Windows 10 Support 9. März 2020

Headset Windows 10 nur als Mikro Eingabe aber nicht Ausgabe?

Headset Windows 10 nur als Mikro Eingabe aber nicht Ausgabe?: Problem steht oben. Meine Leute können mich nicht hören. Headset ist als Mikrofoneingang eingestellt. Das scheint auch vom pc erkannt zu werden, jedoch hört mich niemand zb bei blizzard, obwohl meine Balken da sind vom Ton. Dazu höre ich über das Headset nichts. Nur wenn ich es als Kopfhörer...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Festplattengehäuse (IcyDock) per eSATA angeschlossen

Festplattengehäuse (IcyDock) per eSATA angeschlossen: Ich habe in meinem Rechner eine PCIe Karte mit Asmedia (ASM-106x) Chipsatz verbaut, an welcher ein 4-Fach Festplattengehäuse (IcyDock) per eSATA angeschlossen ist. Treiber des Chipsatzes ist mit v3.2.3.0 der neuste. Bis zum aktuellen RS4 Build 17134 gab es in keiner Win10 Version Probleme. Dann...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist

Nichts funktioniert sobald wireless headset angeschlossen ist: Hallo, ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Logitech G933, sobald ich den Stick einstecke oder ich in der Wiedergabeliste (siehe screenshot) mein headset auswähle funktioniert nichts mehr, Spiele lassen sich nicht starten, TS3 verbindet sich mit keinem Server, Videos auf Youtube laufen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

"Ihr Smartphone" hat keine Ausgabe auf per Klinke angeschlossenem Headset [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows ihr smartphone android keine verbindung als headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden