Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer

Helfe beim Thema Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBB_1089, 23. März 2020.

  1. MBB_1089
    MBB_1089 Gast

    Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer


    Hallo


    Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden.


    Was funktioniert

    Ich kann grundsäztlich alles machen. Also Nachrichten empfangen, senden. Anrufe tätigen, abnehmen und Kontakte anrufen, etc.


    Was nicht funktioniert

    Wenn ich einen Anruf abgenommen habe, dann geht der Sound über das Smartphone und nich über mein Computer welcher ich mir einem Headset verbunden habe.


    Weitere Details

    Der Sound über das Headset funktioniert ansonsten tadellos. Wenn ich z.B. meine VoiceMail anrufe, hör ich die VoiceMail nur auf dem Smartphone, kann aber z.B. die Nachricht über die App löschen indem ich die Taste "2" drücke. Ergo gehe ich davon aus, dass das Smartphone mit dem Computer verbunden ist.

    Auf der App am Computer kommt jeweils die Meldung sporadisch in Form eines gelben Balkens: "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden." Aber dennoch, kann ich Anrufe tätigen und Nachrichten versenden über den Computer.


    Was ich bereits Probiert habe

    • Computer neu gestartet
    • Smartphone neu gestartet
    • Bluetooth neu gestartet sowohl Computer als auch Smartphone
    • Geräte neu verbunden


    Details zu Hardware / Software

    • Smartphone
      • Redmi Note 5
      • Android Version 9 PKQ1.180904.001
      • App Version 1.20022.120.0
    • Computer
      • Surface Book 2
      • Windows 10, Version 1909
      • App Version 1.20022.81.0

    Für Hinweise und Lösungsvoschläge bin ich sehr dankbar.


    Liebe Grüsse


    *Edit: Rechtschreibung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer - Ähnliche Themen - Smartphone Sound Anruf

Forum Datum

Computer geht nicht aus?

Computer geht nicht aus?: Moin Mein Computer geht nicht aus, wenn ich auf Herunterfahren drücke. Er geht einfach nur zu diesem Windows anmelde, Bildschirm und nein ich bin nicht bescheuert. Ich habe, jetzt schon 5-mal versucht ihn runterzufahren, es hat nicht geklappt, auch, nachdem ich alle Programme beendet habe...

Windows 10 Support 2. März 2023

Sound geht nicht mehr

Sound geht nicht mehr: Hallo, nach einem Update geht der Sound nicht mehr. Ich hatte das Problem schon mal, und da hatte ich es geschafft den Sound wieder herzustellen. Leider ist die Antwort nicht mehr hier zu finden. Hilfe

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2022

Mein computer geht aus

Mein computer geht aus: Hallo mein computer chrast die ganze zeit aber ohne bluescreen im anhang ist ein screen shot von reliability chechk und ich habe auch den memory dmp dazugegeben https://drive.google.com/file/d/1zu_PdBwiz2We-y1CHa3Se0g0Pt7Taa30/view?usp=sharing Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Computer geht nicht aus.

Computer geht nicht aus.: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Also ich hatte sowas eigendlich noch nicht desswegen weiß ich nicht was ich tun soll. Ich habe es schon gegooglet aber nichts gefunden was mir hilft. Also es geht darum das ich mein Windows 10 wegen einer neuen SSD neu...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2020

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche, bekam ich eine Frau ans Telefon, die nicht besser deutsch gesprochen hat. :-) Mein PC wäre gehackt und hat sogar meinen Namen gesagt. Da ich weiß,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg.

jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg.: jedes mal wenn ich meinen Computer ausstelle geht der Sound weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Auslesen des Smartphones geht nicht

Auslesen des Smartphones geht nicht: Ich habe einen Neuen Laptop PC: HP 250 G6 mit SSD Wenn das Smartphone anstecke wird es im PC nicht angezeigt, obwohl der PC meldet, dass das Gerät jetzt betriebsbereit ist! Bitte helfen ie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr Smartphone ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden