Ihr Smartphone

Helfe beim Thema Ihr Smartphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich starte die App am PC, sie öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Was kann das sein? Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Dieter Kunde, 7. April 2020.

1. Hans-Dieter Kunde
    Hans-Dieter Kunde Gast

Ihr Smartphone

Ich starte die App am PC,
    sie öffnet sich
    und schließt sich sofort wieder.

Was kann das sein?
    Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Hans-Dieter Kunde, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ihr Smartphone

Die Seite wird geladen...

Ihr Smartphone - Ähnliche Themen - Smartphone

Forum Datum

Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Hallo Heute kam wieder die Erinnerung - diesmal am Desktop - dass es da noch die App Begleiter für Telefon gäbe. Der Versuch sie einzurichten führt dann nur zur bekannten Meldung Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden. Vergewissern Sie sich, dass Ihr PC und Ihr...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und...

Windows 10 Support 24. April 2020

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr

Fotos vom Smartphone übertragen funktioniert nicht mehr: Hallo, seid gestern kann ich keine Fotos vom Smartphone mehr auf den Laptop übertragen. Ich verbinde mit USB Kabel es wird angezeigt " Importieren von Elementen " und ich sehe alle Fotos. In den Importeinstellungen fehlt " Fotos nach dem importieren löschen ". Ich klicke die Fotos an die...

Windows 10 Support 16. April 2020

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben: Ich nutze einen HP-Laptop und Windows 10 Version 1909. Wenn ich Fotos von meinem Laptop auf mein über USB angeschlossenes Samsung Galaxy S7 Smartphone verschiebe ausschneiden und einfügen, werden dieselben Dateien auch in den Papierkorb verschoben. Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl

Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop Win 10, 1909 per USB angeschlossen. Es funktionierte alles, wie erwartet. Dateiübertragung lief ganz normal. Seit einigen Wochen kann ich aber diese Funktion gar...

Windows 10 Support 11. April 2020

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop Win 10, 1909 per USB angeschlossen. Es funktionierte alles, wie erwartet. Dateiübertragung lief ganz normal. Seit einigen Wochen kann ich aber diese Funktion gar...

Windows 10 Support 11. April 2020

PC wirft USB angeschlossene Smartphone ständig aus.

PC wirft USB angeschlossene Smartphone ständig aus.: Wie der Titel schon sagt, wirft der PC vermute ich das angeschlossene Smartphone aus und verbindet sich später wieder. Ich habe schon andere Kabel versucht, und da war das selbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen

abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo zusammen, meine Bekannte hat mir ein abfotografiertes Dokument per WA geschickt. Damit ich es mir ausdrucken kann habe ich mein Huawei p smart per Übertragungskabel an den Laptop angeschlossen. Es werden nur Fotos erkannt. Wenn ich meinem Mann das WA Dokument schicke, kann er es problemlos...

Windows 10 Support 4. April 2020

Ihr Smartphone [gelöst]