Ihre App funktioniert nicht mit Windows 10 - u.a. Intel Wireless Display WiDi

Helfe beim Thema Ihre App funktioniert nicht mit Windows 10 - u.a. Intel Wireless Display WiDi in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10, Version 1909 Sony Vaio SVS13A1C5E Sony Support BIOS: R0142C5 Prozessor: Intel Core i5-3210M Speicher: 4 GB DirectX Version:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 28. Dezember 2020.

1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

Hallo,

Windows 10, Version 1909

Sony Vaio SVS13A1C5E Sony Support

BIOS: R0142C5

Prozessor: Intel Core i5-3210M

Speicher: 4 GB

DirectX Version: 12 dxdiag.exe

Grafikkarten:

Intel HD Graphics 4000

Nvidia GeForce GT 640M LE

Netzwerkkarten:

Intel Centrino Advanced-N 6235

Realtek PCIe GBE Familiy Controller

Das Gerät verfügt über einen Schalter über der Tastatur der folgenden Dialog anzeigt:

Stamina

• Anzeigemodus: Integrierte Grafik
    • Energieplan: Energiesparmodus
    • Kühlungslüftersteuerung: Priorität: Leiser Betrieb

Speed

• Anzeigemodus: Hybrid Grafik
    • Energieplan: Ausbalanciert
    • Kühlungslüftersteuerung: Ausbalanciert

Fragen:

Gibt es eine Chance Intel Wireless Display WiDi doch noch unter Windows 10 zum laufen zu bringen?

Apps/Programme/Treiber welche entfernt wurden:

• Intel Wireless Display WiDi
    • Authentec True Suite

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 blueice_haller, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihre App funktioniert nicht mit Windows 10 - u.a. Intel Wireless Display WiDi - Ähnliche Themen - App funktioniert Intel

Forum Datum

wireless display windows 10?

wireless display windows 10?: ich habe an meinem tv die möglichkeit per wireless display das bild vom meinen handy auf den tv zu übertragen das geht auch wunderbar. kann man das auch irgendwie beim pc (win 10) aktivieren das man das bild vom pc auf tv hat? google sagt nur man braucht irgend son wireles adapter am tv...

Windows 10 Support 15. September 2020

Wireless Display App und Xbox One

Wireless Display App und Xbox One: Hi, ich bin jetzt schon einige male über diese Frage hier in der Community gestolpert, leider alles von 2015 und schon geschlossen. Vor kurzem habe ich verzweifelt versucht, meinen Windows 10 PC per Wireless Display auf meine Xbox One zu bekommen. Leider sieht mein PC die Xbox einfach nicht...

Windows 10 Support 25. August 2019

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

App für Wireless Display Adapter Mobilgeräte

App für Wireless Display Adapter Mobilgeräte: habe mir leider versehentlich das App für Wireless Display Adapter für Mobilgeräte gelöscht wo bekomm ich das wieder her bitte um eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

Could not connect to a wireless display

Could not connect to a wireless display: Hi ! I recently bought the AnyCast M2 Plus because I want to mirror my Laptop running Windows 10 to my television. I am able to mirror my tablet, my smartphone and a computer running Windows 8.1 to this television. Unfortunately I am not able to mirror my Windows 10.1 Screen to the...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Microsoft Wireless Display Adapter funktioniert nur mir Windows 10 Mobile

Microsoft Wireless Display Adapter funktioniert nur mir Windows 10 Mobile: Guten Abend Allerseits, Hurra, endlich ist sie die da, die angeblich bessere Alternative zum Chrome-Cast. Der Microsoft Wireless Display Adapter. Gleich auspacken und an den Fernseher anschließen. Nach etwa 10 Sekunden lese ich „Ready to connect“. Naja, ich bin zwar in Deutschland, aber ok....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr

Intel WiDi funktioniert seit Windows 10 nicht mehr: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 gewechselt habe funktioniert die Verbindung zu meinem Netgear P2TV 2000 nicht mehr. Mit Windows 8.1 und vorher mit Windows 8 und Windows 7 gab es hier keine Probleme. Wenn ich das Gerät nun im Action Center über die Schaltfläche "Verbinden" suche passiert...

Windows 10 Support 18. August 2015

Intel WiDi

Intel WiDi: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen benütze ich „Windows 10 Home“ und muss leider feststellen das mein Programm „INTEL(R) WiDi“ verschwunden ist. Ich bitte Sie um einen Tipp da ich die Möglichkeit mit dem TV Gerät zu arbeiten sehr häufig nutze. Danke, Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Ihre App funktioniert nicht mit Windows 10 - u.a. Intel Wireless Display WiDi [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden