Im 1366 x 768p werden mein spiele farben Blau

Helfe beim Thema Im 1366 x 768p werden mein spiele farben Blau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem, wenn ich spiele, im Vollbild Modus auf 1366 × 768p spiele, sind die Farben ein fach blau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andro7171, 8. Januar 2021.

  1. Andro7171
    Andro7171 Gast

    Im 1366 x 768p werden mein spiele farben Blau


    Hallo zusammen


    Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem, wenn ich spiele, im Vollbild Modus auf 1366 × 768p spiele, sind die Farben ein fach blau z. b. Grass ist grün aber es wird dann alles zu blau, aber wenn ich auf 1280 × 720p spiele, ist alles normal, wenn jemand mir helfen kann, wäre das sehr nett danke


    Mein Laptop:


    Grafikkarte: Amd Radeon TM R2 Graphics

    Prozessor: AMD E2-7110 APU with AMD Radeon R2 Graphics 1.80 GHz

    Installierter RAM: 4,00GB 3,47GB Verwendbar

    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Edition: Windows 10 Home

    Version: 20H2

    BuildVersion: 19042.685

    Weiterlesen...
     
    #1 Andro7171, 8. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Im 1366 x 768p werden mein spiele farben Blau

Die Seite wird geladen...

Im 1366 x 768p werden mein spiele farben Blau - Ähnliche Themen - 1366 768p spiele

Forum Datum

X bei Spielen warum?

X bei Spielen warum?: Guten Tag Ich hatte mir einen neuen Laptop gekauft und dort direkt GTA5 runtergeladen. Ich kann das Spiel ganz normal beim Epic Games Launcher öffnen aber da ist immer dieses X. siehe Foto. [ATTACH] MfG https://www.gutefrage.net/frage/x-bei-spielen-warum

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Farben invertiert in Vollbildanwendungen und Spielen?

Farben invertiert in Vollbildanwendungen und Spielen?: Hab mir eben den AMD Radeon Driver installiert und nun sind in meinen Spielen und Vollbildanwendungen die Farben invertiert (außer Schwarz und weiß) .. Jemand eine Idee oder schonmal ein ähnliches Problem gehabt. https://www.gutefrage.net/frage/farben-invertiert-in-vollbildanwendungen-und-spielen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wenn ich spiele auf Vollbild mache dann ändert Sich die Farbe

Wenn ich spiele auf Vollbild mache dann ändert Sich die Farbe: [ATTACH]Hallo ich hoffe es geht euch gut ich habe ein großes problem seit dem ich meine grafiktreiber aktualisiert habe immer wenn ich spiele auf vollbild mache dann ändert sich die farbe und es wird blau egal welches spiel ich öffne alles das gleiche ich habe dazu auch ein bild hochgeladen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

BLAU oder doch ROT ?? darf ich MEINE Farbe BITTE selbst auswählen ???

BLAU oder doch ROT ?? darf ich MEINE Farbe BITTE selbst auswählen ???: wenn ich mein zimmer blau streichen will, dann sollte es danach BLAU sein ! aber während ich mit dem Pinsel die blaue farbe auftrage, sehe ich, dass es im Bruchteil einer Sekunde rot wird. Das kommt daher, dass Microsoft meine Wünsche - DateiZuordnungen betreffend einfach so á la Big Brother...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen: Momentan besteht in der Windows 10 Version 1803 ein Problem, dass Spiele mit falschen Farben gerendert werden. Ich habe Screenshots aufgenommen, auf den Screenshots sind aber die Fehler nicht mehr zu sehen. Der Fehler sieht so aus, dass alles was Rot ist auf einmal Blau ist. Teilweise auch...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Spiel ms flightsimulator x

Spiel ms flightsimulator x: Haĺlo habe mir ms flightsimulator x geholt wollte es installieren und während demstürzt das Programm immer ab Habe Windows 10 Läufauf der 10 version????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

X-Box-Spiele

X-Box-Spiele: Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich die einzelnen Spiele nicht laden. Was kann ich tun? Margit Voigt

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Microsoft Flugsimulator X spielen

Microsoft Flugsimulator X spielen: Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel...

Windows 10 Support 29. November 2016

Im 1366 x 768p werden mein spiele farben Blau [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden