Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten
Helfe beim Thema Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusSchiebel, 1. Dezember 2021.
Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten
Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten - Ähnliche Themen - Microsoft Store Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads auf den Support-Seiten und auch nicht über den Link zur Verwaltung der Bestellung aus der Mail vom... |
Surface | 15. November 2024 |
Rechnung für Microsoft Surface CompleteRechnung für Microsoft Surface Complete: Guten Tag,ich habe im September ein neues Surface bestellt und auch den Schutz Microsoft Complete für Surface Pro 2 Jahre gekauft.Alles ist in der Bestellübersicht ersichtlich, jedoch ist keine Rechnung für den Schutz über 149 Euro erstellt worden.Ich benötige diese aber steuerrechtlich. Wie... |
Surface | 29. Oktober 2024 |
Microsoft Store RechnungMicrosoft Store Rechnung: Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback! Weiterlesen... |
Surface | 5. November 2021 |
Microsoft Surface 7 ProMicrosoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein Garantefall ist? Weiterlesen... |
Surface | 6. August 2021 |
Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?: Hallo, funktioniert das, oder wird mir die Tastatur als Controller angezeigt? Bei Steam und Bluestacks ist das nämlich so. MfG Leonardo https://www.gutefrage.net/frage/among-us-auf-surface-pro-7-ueber-microsoft-store |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Gekauft aber nicht erhalten!!Gekauft aber nicht erhalten!!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Stunden ein Spiel im Micrtosoft-Store mit Paysafe gekauft, aber bisher nicht erhalten! Dort steht seit 2 Stunden: "Bleiben Sie dran. paysafecard ist noch dabei, Ihre Zahlung zu verarbeiten. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern. Versuchen Sie es noch einmal, oder... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2021 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und... |
Surface | 9. Januar 2020 |
Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?Rechnung für gekauften Artikel -- Wo ?: Hallo zusammen ! Für einen im MS Store gekauften Artikel (hardware) benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Leider finde ich beim Artikel nur den oberflächlichen Bestellverlauf, aber keine Möglichkeit eine entsprechende Rechnung zu erstellen bzw. zu drucken. Wo muss... |
Windows 10 Mobile | 6. Juni 2018 |