Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt
Helfe beim Thema Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich war der Ansicht, dass ich nicht Admin genug war, also habe ich mich in netplwiz von Admin in eine andere Gruppe zu Systembesitzer oder irgendwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonsBLUF, 11. August 2023.
Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt
Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt - Ähnliche Themen - netplwiz Admin Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?: Auf meinem PC sind 2 Accounts, einer mit Admin rechten auf denen ich kein Zugriff habe und einer ohne Admin rechte der meiner ist. Die frage ist jetzt wie bekomme ich auf meinem Account Admin rechte. Die Option mit dem Linux Subsystem kommt nicht in frage da ich um Linux auf einen USB Stick zu... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2023 |
WIndows admin ohne admin erstellen?WIndows admin ohne admin erstellen?: Ich habe auf meinem Pc gerade kein konto mit admin rechten da ich das einzigste das ich habe gelöscht habe, wenn ich jetzt diese commands in der cmd mit: "net localgroup administrators username /add" Kommt keine berechtigung ja macht sin weil ich kein admin habe aber wie soll ich es dann machen... |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin AccountNach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch viele verschiedene, für mich oft nicht verständliche, Wege es wieder hinbekommen in einen Windows... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
AdminAdmin: Guten Abend bitte Helft mir. Ich suche in meinen Windows 10 Mein Admin Name und Passwort. Wo finde ich diese. DANKE |
Windows 10 Allgemeines | 12. Oktober 2021 |
Bin Admin aber soll Admin um Erlaubnis bitten?Bin Admin aber soll Admin um Erlaubnis bitten?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bin-admin-aber-soll-admin-um-erlaubnis-bitten |
Windows 10 Support | 24. Mai 2021 |
Zusätzliches Passwort für Admin-UserZusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2020 |
Benutzerprofil AdminBenutzerprofil Admin: Hallo Leute. Ich hatte ein Laptop auf dem Win10 installiert war und den ich mit meinem Benutzerkonto gebraucht habe. Netter weiße haben ich ihn meiner Ex geschenkt und davor den Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt (muss ja nicht wissen was da so los ist) Jetzt ist aber das Problem das... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2019 |
Nur auf einem Rechner mich als Admin löschenNur auf einem Rechner mich als Admin löschen: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe heute meinen alten Rechner an einen Bekannten verschenkt, auf diesem Rechner möchte ich mich nun als Administrator löschen. Das habe ich auch versucht - ging aber nicht, da ich die gleichen Zugangsdaten logischerweise auch auf dem neuen Rechner... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Februar 2016 |