iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?

Helfe beim Thema iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, im Grunde steht meine Frage schon oben, aber ich formuliere sie hier nochmal etwas genauer. Ich würde gerne meinen Windows-Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omogenia, 7. Januar 2020.

  1. Omogenia
    Omogenia Gast

    iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?


    Hallo Zusammen,
    im Grunde steht meine Frage schon oben, aber ich formuliere sie hier nochmal etwas genauer. Ich würde gerne meinen Windows-Laptop mit dem iMac verbinden und zwar so, dass ich am iMac daran arbeiten kann. Leider ist das über ein normales Kabel mit dem 5K Retina nicht mehr möglich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Hatte auch schon an eine Verbindung über TeamViewer gedacht, nur ist das irgendwie auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Also, was ich kann tun? Kann ich überhaupt etwas tun? Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?

Die Seite wird geladen...

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie? - Ähnliche Themen - iMac Retina Laptop

Forum Datum

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast: Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima. Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider "Das Gerät unterstützt...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Imac Windows installieren?

Imac Windows installieren?: Ich besitze einen iMac 2019 27" und habe vor, Windows mittels Boot Camp zu installieren. Also habe ich ein paar Fragen. Wenn man Windows installiert hat, kann man auf einer externen SSD Apps und Spiele installieren? Kann man diese SSD sowohl auf Mac OS und Windows nutzen? Also, wenn man Fotos...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen: Wie kann ich mit Bootcamp Windows vom iMac entfernen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen: Ich habe am 29.12.2012 bei http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/upgrade-product-key-only unter der Bestellnummer, die ich noch weiß, win 8 pro gekauft (Lizenzschlüssel weiß ich ebenfalls) Dann habe ich von der kostenlosen upgrademöglichkeit auf win 10 Gebrauch gemacht (...

Windows 10 Support 25. August 2016

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp: Liebe Community, habe gestern mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Ton der eingebauten Lautsprecher mit Windows 10 nicht, es funktionieren auch keine externen Lautsprecher und Kopfhörer. Laut Problemmeldung sind die Lautsprecher nicht angeschlossen; bei OSX...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Verbindung Windows Laptop mit Mac 5K Retina

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden