Immediate native image processor?

Helfe beim Thema Immediate native image processor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey also seit kurzem wurde mein pc stark laut ich habe ihn schon auf das max eingestellt so das er auch laut leuft jedoch leuft er aufeinmal richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TuToOGManu, 8. Mai 2021.

  1. TuToOGManu
    TuToOGManu Gast

    Immediate native image processor?


    Hey also seit kurzem wurde mein pc stark laut ich habe ihn schon auf das max eingestellt so das er auch laut leuft jedoch leuft er aufeinmal richtig richtig laut obwohl die lüfter schon auf max eingestellt sind, So habe ich dieses ding da gefunden "ImageShaderProcessor.exe" - "Immediate native image processor" keine ahnung der macht auch keine cpu auslastung oder so vllt ist es das keine ahnung

    PC-specs
    9x Corsair LL 120 RGB
    RTX 3080 Gigabyte Gaming OC I9-9900k 64GB 3200 mhz

    Immediate native image processor?

    :)
     
    #1 TuToOGManu, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Axpye
    Axpye Gast

    ACHTUNG!
    Das ist ein Bitcoin Miner Virus/Trojaner!
     
  4. sinantackin
    sinantackin Gast
    Same for me how can i delete it?
     
    #3 sinantackin, 21. Juli 2021
Thema:

Immediate native image processor?

Die Seite wird geladen...

Immediate native image processor? - Ähnliche Themen - Immediate native image

Forum Datum

Wiederherstellung des Systems aus einem Image

Wiederherstellung des Systems aus einem Image: Hi, auf meinem PC sind Windows 10 und die Anwendungen auf einer SSD, die sonstigen Daten auf andern Laufwerken des Systems untergebracht. Das System ist in UEFI konfiguriert. Die SSD habe ich regelmäßig mit einem Powershell-Script (mittels Wbadmin) als Image aller relevanten Partitionen...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Native Mashine Essentials Windows10?

Native Mashine Essentials Windows10?: Weiß jemand ob Mashine Essentials auf Windows10 läuft oder ist es rein für apple Produkte? Hab gesehen, dass Mashine 1 wohl auf Windows10 nicht läuft aber Mashine 2 schon. Bevor ich Mashine 2 kaufe wollte ich fragen ob das im Lieferumfang vorhandene Mashine Essentials mit Windows 10 kompatibel...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Processor replacement

Processor replacement: Ladies and gentlemen, I use Windows 10 Pro. on a PC, version 2004. The PC works with an Intel i5 processor. I would like to exchange this processor for an Intel i7, which is technically possible. Question: If my digital Windows 10 license expires, I will need to reinstall Windows 10 and, if...

Windows 10 Support 20. August 2020

Windows 10 unsupported Processor?

Windows 10 unsupported Processor?: Bekomme seit neustem den Blue screen of dead mit dem Fehler Code: Unsupported_Processor obwohl alles davor wie geschmiert lief. Habe Windows bereits deinstalliert und Bios geupdated. Schafe es aber nich durch mein Pc zu booten ohne Blue screen zu kriegen nach dem das Mainboard Logo kam....

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Image erstellen

Image erstellen: Ich habe mit Windows 10 während längerer Zeit Images auf eine externe Festplatte mit bordeigenen Mitteln gespeichert. Beim Aussuchen des Speichermediums wird nun nachfolgende Fehlermeldung angezeigt. Internet-Recherchen gehen in die Richtung, dass in den Services der Dienst "Volume Shadow Copy"...

Windows 10 Support 18. März 2019

Mainboard GF8200C M2 AMD Processor

Mainboard GF8200C M2 AMD Processor: Kann mir jemand helfen? Ich versuche, ein update für meine Platine zu finden. In der home page von Biostar bin ich nicht fündig geworden. Man wird immer herumgereicht, bis man immer wieder am Anfang steht. Grund: Nach der Neuinstallation von Windows 10 sehe ich in der...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2018

Backup / Image

Backup / Image: Suche ein effizientes Backup-Programm und bin mir nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Habe die relevanten Forumbeiträge durchforstet und bin ratlos da ich nicht alle im Internet angebotenen Programme ausprobieren kann (wie manche empfehlen). Die Frage ist doch: mit welchem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Bildschirm wird nativ bei notifications

Bildschirm wird nativ bei notifications: Hallo, bei jeglichen Notifications (sei eine App installiert oder auch ein Usb Stick angeschlossen) flackert mein Bildschirm und wird kurz Nativ. Das Gerät ist einen Tag alt und Windows ist up to date (mehrfach nach updates gesucht). Bei bedarf kann ich gerne ein Foto anhängen. Vielen Dank...

Windows 10 Support 28. September 2017

Immediate native image processor? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ImageShaderProcessor.exe Immediate native image processor

    ,
  2. immediate native image processor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden