Immer noch keine Schulschließung trotz 2 Infinzierte?

Helfe beim Thema Immer noch keine Schulschließung trotz 2 Infinzierte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Bin eine Schüler an 3inem Gymnasium und ich bin langsam wirklich besorgt. Heute oder Gestern kam die Meldung bei uns an, dass es 2 Corona... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 13. November 2020.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Immer noch keine Schulschließung trotz 2 Infinzierte?


    Hi Leute,

    Bin eine Schüler an 3inem Gymnasium und ich bin langsam wirklich besorgt. Heute oder Gestern kam die Meldung bei uns an, dass es 2 Corona Fälle an unserer Schule gibt. Ich war mit diesen 2 Fällen in einer Russisch Klasse und das einzige was passiert ist, dass die Klasse mit diesen 2 Fällen nun in Quarantäne ist. Muss da nicht die ganze Schule schließen. In der Vergangenheit gab es ebenfalls 2 Fälle die aber kein direkten Kontakt mit anderem Schülern hatten.

    Ich weiß nicht ob ich morgen Zuhause bleiben soll, da ich auch einfach ein schlechtes Gewissen habe mich dort anzustecken.

    LG. Julian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    und was bitte hat das mit Windows10 zu tun?
     
  4. Eduarde MO.
    Eduarde MO. Gast
    In Quarantäne muss, wer ein hohes Risiko hat, sich angesteckt zu haben.

    Dies ist der Fall, wenn man innerhalb der letzten 14 Tage engen Kontakt zu einer Person mit einer laborbestätigten Infektion durch das Coronavirus SARS-CoV-2 hatte. Ein enger Kontakt bedeutet hauptsächlich, dass man mindestens 15 Minuten mit der oder dem Erkrankten gesprochen hat bzw. in Kontakt mit dessen Sekreten gekommen ist, wie etwa durch Anniesen oder Anhusten, während diese Person ansteckend war.

    Quelle; Infektionsschutz
     
    #3 Eduarde MO., 13. November 2020
Thema:

Immer noch keine Schulschließung trotz 2 Infinzierte?

Die Seite wird geladen...

Immer noch keine Schulschließung trotz 2 Infinzierte? - Ähnliche Themen - Schulschließung trotz Infinzierte

Forum Datum

2 Monitore; einer bleibt immer aus

2 Monitore; einer bleibt immer aus: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn der PC hochfährt, geht nur der Monitor über DP an. der andere über HDMI bleibt aus.In den Einstellungen werden beide Monitore erkannt. Jedoch habe ich jedes Mal beim Hochfahren die Einstellung "Nur auf 1 anzeigen". Wenn ich nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

2. Monitor wird immer wieder schwarz

2. Monitor wird immer wieder schwarz: Ich habe mir vor kurzem einen zweiten Bildschirm gekauft. Er funktioniert eigendlich gut aber er geht machmal mehrmals aus und wieder an er ist für ca. 2 Sekunden aus, dann etwas länger an usw. Ich glaube nicht, dass es an der Verbindung liegt, da er einfach nur schwarz wird und keine Meldung...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin?

Steam Login immer nach dem Hochfahren trotz Autologin?: Hey, seit heute erst ist es so bei mir (keine ahnung wieso) das ich wenn ich meinen PC hochfahre (Windows 10) Steam automatisch mitstartet. Alles gut. Aber dann muss ich immer nochmal mein Passwort eingeben (OBWOHL ich den Hacken bei "Passwort merken" gesetzt habe. PS: Auch der Hacken bei...

Windows 10 Support 4. November 2020

Surface 2 startet nicht immer

Surface 2 startet nicht immer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface 2 und zwar startet dies nur sporadisch. Sobald ich das Surface einschalte ist es oft nur ein schwarzes Bild mit Hintergrundbeleuchtung. Es reagiert nur auf der Windows Taste mit einer kurzen Vibration. Mit folgendem Szenario kann ich...

Surface 29. Oktober 2020

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?: Hey! Ich habe ein Problem. Mein Pc(Windows 10) friert immer und immer wieder ein obwohl ich ihn gerade frisch neu installiert habe. Manchmal beim öffnen einer Datei bzw. eines Programmes und manchmal ohne irgendwelche Eingaben. Bitte helft mir ich bin echt am verzagen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Werbung trotz 2 Adblocker?

Werbung trotz 2 Adblocker?: Momentan benutze ich Adblock Plus und AdBlock für Google Chrome und dennoch bekomme ich immer wieder Werbung. Momentan bekomme ich diese Werbung auf einer bestimmten Seite Werbefreundliche Werbung habe ich schon deaktiviert neugestartet habe ich meinen Laptop auch hat aber leider nicht sehr...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Trotz 64 Bit es wird immer alles nur in 32bit installiert

Trotz 64 Bit es wird immer alles nur in 32bit installiert: hallo, ich habe zu 100% windows 10 64bit! wird mir zumindst wenn ich bei ausführen dxdiag eingebe bei System angezeigt. Problem : egal was ich installieren ob treiber oder spiele und auch egal ob ich bei download 64bit angebe es wird immer alles nur in 32bit installiert...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Threshold 2 bis jetzt noch immer nicht verfügbar

Threshold 2 bis jetzt noch immer nicht verfügbar: Hi Hab da ein Problem mit meinem Windows. Ich habe Win10 seit Ende August. Im November ist ja Threshold 2 freigegeben worden. Bis jetzt habe ich aber nichts in der Art als Update bekommen für meinen Rechner. Und eigentlich hätte ich es doch längst haben sollen, oder? Kann mir wer weiterhelfen?...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Immer noch keine Schulschließung trotz 2 Infinzierte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden