Immer wenn Apps an meinem Laptop öffne erscheint Fehlermeldung?

Helfe beim Thema Immer wenn Apps an meinem Laptop öffne erscheint Fehlermeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Seit heute erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche eine App an meinem Laptop zu öffnen. [ATTACH] (Ich kann den Screenshot nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItsLu03, 9. Januar 2023.

1. ItsLu03
    ItsLu03 Gast

Hey!
    Seit heute erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche eine App an meinem Laptop zu öffnen.

(Ich kann den Screenshot nicht ausschneiden, da ich wie gesagt keine Apps öffnen kann)
    Wenn ich auf die Windowstaste drücke passiert nichts, genauso wie auf die Suchleiste und das Windowssymbol in der Ecke, ein Neustart funktioniert so also nicht.
    Wie kann ich das beheben?
    Kenn mich halt wirklich nicht aus.
    LG
    Hayden

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Was steht denn da ??

4. Inge Hansen
    Inge Hansen Gast
    @ USER
    Du musst in den Task Manager(mit
    STRG + SHIFT + ESC) um dort den Windows-Explorer zu beenden. Der ist ja eingefroren.

Dort Neue Aufgabe / im Fenster "Explorer" eingeben und schon ist dein Problem erledigt!

#3 Inge Hansen, 9. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Immer wenn Apps an meinem Laptop öffne erscheint Fehlermeldung? - Ähnliche Themen - Apps Laptop öffne

Forum Datum

Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch

Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 – Fehler 0x80070005 Diese Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???