Immer wenn Apps an meinem Laptop öffne erscheint Fehlermeldung?

Helfe beim Thema Immer wenn Apps an meinem Laptop öffne erscheint Fehlermeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Seit heute erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche eine App an meinem Laptop zu öffnen. [ATTACH] (Ich kann den Screenshot nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ItsLu03, 9. Januar 2023.

1. ItsLu03
    ItsLu03 Gast

Hey!
    Seit heute erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche eine App an meinem Laptop zu öffnen.

(Ich kann den Screenshot nicht ausschneiden, da ich wie gesagt keine Apps öffnen kann)
    Wenn ich auf die Windowstaste drücke passiert nichts, genauso wie auf die Suchleiste und das Windowssymbol in der Ecke, ein Neustart funktioniert so also nicht.
    Wie kann ich das beheben?
    Kenn mich halt wirklich nicht aus.
    LG
    Hayden

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Was steht denn da ??

4. Inge Hansen
    Inge Hansen Gast
    @ USER
    Du musst in den Task Manager(mit
    STRG + SHIFT + ESC) um dort den Windows-Explorer zu beenden. Der ist ja eingefroren.

Dort Neue Aufgabe / im Fenster "Explorer" eingeben und schon ist dein Problem erledigt!

#3 Inge Hansen, 9. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Immer wenn Apps an meinem Laptop öffne erscheint Fehlermeldung? - Ähnliche Themen - Apps Laptop öffne

Forum Datum

Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch

Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 – Fehler 0x80070005 Diese Fehlermeldung erscheint bei einem Updateversuch Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal

Sperrbildschirm erscheint immer zweimal: Mein Sperrbildschirm erscheint sofort immer wieder. Ich hatte, bevor ich mich im Forum angemeldet habe, einen Vorschlag von CPetermann als mögliche Lösung ausprobiert. Kurios: gestern hat es funktioniert, aber heute nach Start des PC nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Blatt

Windows 10 Allgemeines 23. April 2019

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.: Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole. Beim Spielen stören diese sehr, wie bekomme ich die wieder in den Hintergrund, dass sie nur erscheinen, wenn ich mit der Mouse draufklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es nochmal. Und wie soll ich dass machen ?? a9e4dd24-468b-42d9-a1fc-13dcb5999bc9

Microsoft Edge 4. August 2017

Windows Apps immer auf Monitor 1 öffnen

Windows Apps immer auf Monitor 1 öffnen: Ich habe kürzlich ein Setup aus zwei Monitoren eingerichtet, musste allerdings feststellen, dass Programme wie z.B. Firefox oder der Windows Browser sich den Monitor merken, auf dem sie zuletzt geschlossen wurden und dort wieder geöffnet werden. Ich möchte dies allerdings nicht nutzen. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. März 2017

Menüleiste erscheint immer in weiß

Menüleiste erscheint immer in weiß: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem nach dem Umstieg auf Windows10 :-(((. Die Menüleiste erscheint immer in weiß und leider werden auch die Menüeinträge in weißer Schrift angezeigt (ziemlich doof)! Unter Windows 8 und auch 8.1 hat das noch wunderbar...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Es erscheint immer die og. Fehlermeldung 0x81000031

Es erscheint immer die og. Fehlermeldung 0x81000031: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert meine Sicherung nicht mehr. Es erscheint immer die og. Fehlermeldung. Ich habe jetzt extra eine neue externe Festplatte gekauft. Das Problem ist das Gleiche geblieben. Alle Lösungen, die ich im Netz finde, beziehen sich auf Windows 7. Wenn...

Windows 10 Support 21. November 2015

Immer wenn Apps an meinem Laptop öffne erscheint Fehlermeldung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden