Immer wenn ich pc runterfahre kommt dieser screen und es dauert lange bis er runterfährt?
Helfe beim Thema Immer wenn ich pc runterfahre kommt dieser screen und es dauert lange bis er runterfährt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; . https://www.gutefrage.net/frage/immer-wenn-ich-pc-runterfahre-kommt-dieser-screen-und-es-dauert-lange-bis-er-runterfaehrt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DesperateBoi, 11. Juni 2023.
Immer wenn ich pc runterfahre kommt dieser screen und es dauert lange bis er runterfährt?
Immer wenn ich pc runterfahre kommt dieser screen und es dauert lange bis er runterfährt? - Ähnliche Themen - runterfahre screen dauert |
Forum | Datum |
---|---|---|
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG |
Windows 10 Allgemeines | 10. August 2023 |
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2023 |
Runterfahren dauert ewig langeRunterfahren dauert ewig lange: Hallo liebe Experten von WIN 10. Seit einiger Zeit dauert das Runterfahren meines Rechners ziemlich lange. ich habe die üblichen Registry-Maßnahmen wie "WaitToKillServiceTimeout" auf 1000 gesetzt. Den Haken raus beim Schnellstart..etc..etc... Jetzt aber schaue ich in den Gerätemanager und finde... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 5. Februar 2022 |
PC braucht extrem lang zum runterfahrenPC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen hab meinen pc seit nem halben Jahr dauert es jedes mal um die 5 min, bis mein PC aus geht. Das kuriose: Meine Monitore gehen ganz normal aus, was heißt, dass sie kein Signal... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
PC dauert so lange zum zurücksetzen.?PC dauert so lange zum zurücksetzen.?: Hi, ich habe versucht meinen Windows Pc auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Am Anfang funktioniert es ja noch, aber wenn dann das Acer Zeichen kommt mit dem Ladekreis dauert es sehr lange bereits schon 12 Std. Was kann ich jetzt tun? Lg... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Update dauert sehr langeUpdate dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
Start dauert langeStart dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
PC runterfahrenPC runterfahren: Hallo séit ein paar tagen habe ich das Problem das sich Windows10 nicht mehr runterfahren lässt sondern sofort wieder bootet an eas kann das liegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2017 |