Import von Fotos unter Windows 10

Helfe beim Thema Import von Fotos unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 installiert. Seit dem kann ich weder von meiner Kamera noch von meinem I-phone Fotos auf meinen PC übertragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrauHopp, 12. Mai 2019.

  1. FrauHopp
    FrauHopp Gast

    Import von Fotos unter Windows 10


    Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 installiert. Seit dem kann ich weder von meiner Kamera noch von meinem I-phone Fotos auf meinen PC übertragen. Bei der Vorgängerversion Windows 7 funktionierte alles einwandfrei. Was muss ich tun? Es kommt immer die Fehlermeldung Ups hier ist etwas schief gegangen.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrauHopp, 12. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    von welchem Program stammt denn diese Meldung???Import von Fotos unter Windows 10
    Und, sind die Treiber aktuell?
    Es gibt immer noch die Möglichkeit den Kompatibilitätsmodus zu benutzen. Wenn es unter win7 funktionierte, hier einfach bei der Frage, unter welcher Version es ging, win7 auswählen.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 12. Mai 2019
  4. Klaus Klimsch
    Klaus Klimsch Gast
    Was ich inzwischen herausbekommen habe, ist folgendes:
    Das importieren klappt schon, nur kann man die Einstellung "Bilder nach dem Import löschen" nicht dauerhaft speichern, sondern muss das bei jedem Import von neuem einstellen (anhaken).
    Die Importfunktion unter Windows 7 hat sich das gemerkt. Windows 10 "Foto-App" kann es sich nicht merken.
    Es gibt auch eine Möglichkeit, einen Windows-Befehlsstring als "Programm" zu starten:

    %SystemRoot%\system32\rundll32.exe "%SystemDrive%\Program Files\Windows Photo Viewer\photoAcq.dll",PhotoAndVideoAcquire

    Nur dort komme ich z.B. überhaupt nicht in dei Erweiterten Einstellungen.
    Deise Idee stammt von PCtipp.ch.
     
Thema:

Import von Fotos unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Import von Fotos unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Import Fotos

Forum Datum

Import von Fotos klappt nicht

Import von Fotos klappt nicht: Hallo, beim Import von Fotos per USB vom Samsung S8 auf den Laptop passiert nichts, ausser der ewigen Suchmeldung : "Dateien werden gesucht..." Was kann ich tun ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen kommt die...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

importieren von fotos vom handy auf den pc

importieren von fotos vom handy auf den pc: hi, bei mir steht des Öfteren, dass ich meine Fotos nicht vom handy auf den pc importieren kann. Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Handy oder akzeptiert der pc mein Handy einfach nicht ? Ich würde mich echt über Hilfe freuen... LG Greta

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

App Fotos ausschalten - alle 10 min.kommt Fehlermeldung wegen versuchtem Import

App Fotos ausschalten - alle 10 min.kommt Fehlermeldung wegen versuchtem Import: Hallo, ich habe Win10 neu und die App Fotos von Microsoft ausprobiert. Leider ist sie nicht so gut zu händeln wie mein bisheriges Picasa-Bildverwaltungsprogramm. Jetzt versucht leider die App alle 10 min. Dokumente/Fotos von irgendwoher zu importieren. kann man das irgendwo abstellen, dass...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

IMPORT VON FOTOS

IMPORT VON FOTOS: Import von Fotos geht leider auf die app. von dort kann ich sie zwar kopieren und dann einen ordner anlegen, aber wenn ich zb Photoscape öffne, um die bilder zu bearbeiten, ist der ordner leer (obwohl ich bei Bildern dort einen Inhalt habe). ebenso kann ich die ordner beim erstellen von...

Windows 10 Support 12. April 2016

Umstieg vom Mac: Import von Bildern aus "Fotos" - welche Lösung empfehlt Ihr?

Umstieg vom Mac: Import von Bildern aus "Fotos" - welche Lösung empfehlt Ihr?: Moin, bislang nutze ich mit meiner Familie die Fotos-Anwendung auf dem Mac, um unsere Familienfotos zu archivieren. Jetzt ist der Mac-Akku defekt, aufgrund des Alters des Geräts sind wir auf einen PC umgestiegen. Wie importiere ich die Bilder, die auf dem Mac gespeichert sind, auf meinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername

Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername: Hallo, ich habe eine Frage zum Import der Fotos von Stick, Karte, Kamera oder Iphone/Smartphone. Unter Windows 7 wurde beim Import jeweils ein Ordner für das jeweilige Aufnahmedatum erstellt und alle Fotos vom passenden Datum in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Unter Windows 10 wird nur...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Datei Benennung bei Fotos-App Import

Datei Benennung bei Fotos-App Import: Hallo, unter Windows 7 konnte man beim Importieren von Fotos (von der SD Card) zum Beispiel ein Datumsformat als späteren Dateinamen vorgeben. Bei der "Fotos-App" unter Windows 10 vermisse ich diese Einstellmöglichkeit sehr, oder habe ich sie nur nicht erkannt? Für Tipps hierzu, schon einmal ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Import von Fotos unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft foto Import ziel läßt sich nicht ändern

    ,
  2. Win 10 Import von Fotos vom snartphone

    ,
  3. windows 10 foto import