In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Helfe beim Thema In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mich in der Fotos App bei meinem privaten OneDrive anmelde, klappt das problemlos. Wenn ich das aber mit meinen Business OneDrive mache... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teorema67_, 12. Dezember 2021.

  1. teorema67_
    teorema67_ Gast

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich


    Hallo, wenn ich mich in der Fotos App bei meinem privaten OneDrive anmelde, klappt das problemlos. Wenn ich das aber mit meinen Business OneDrive mache dort sind die Fotos, die ich benötige, erfolgt ein Wechsel zur OneDrive App und in der Fotos App selbst geht die Anmeldung ins Leere. Aus meiner Sicht ist das ein Bug, oder mache ich etwas falsch ich selbst bin der Admin meiner Office 365 Organisation? Danke für Tipps!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Die Seite wird geladen...

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich - Ähnliche Themen - Fotos App Verbindung

Forum Datum

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung: Halloich habe MS Office 365 Business inkl. OneDrive erworben und auf folgende Geräte installiert:Betriebs - Notebook mit Windows 10: MS Office / OneDriveSamsung Galaxy Tab S6 mit Android: MS Office / OneDriveBeide Gerät wurden über Geschäfts - Mail gearbeitet, sowohl MS Office & OneDrive ließ...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2021

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?: Bei mir wird immer folgende Meldung angezeigt: Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für outlook.com finden. Auch mit meiner Website Mail Adresse funktioniert die Anmeldung nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 28. November 2020

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?: Ich habe zwei Microsoft Business Konten, beide haben einen Speicher. Ich möchte diese gerne als Netzlaufwerke auf meinem PC haben. Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe durch das Programm OneDrive ein Konto verbinden können. Hier kann man jedoch nur ein Konto einpflegen. Im Internet finde...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

OneDrive 4 Business

OneDrive 4 Business: Guten Tag, wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich im Kontexmenü befindet wenn man über der Rechten Maustaste auf eine Datei klickt. Das Problem sieht wie folgt aus: Sobald ich versuche mit meinem...

Windows 10 Support 25. November 2019

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation. Jetzt sind plötzlich fast alle Dateien und Ordner auf meinem Rechner gelöscht. In Onedrive sind sie alle vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto zur Anmeldung, als auch mein Office 365 E3 Konto eingerichtet. Auf beide Konten kann ich von der App aus zugreifen. Leider kann ich jedoch Das...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive

Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive: Guten Tag liebe Community, ich würde gerne mein Microsoft Lumia 640 noch Software 8.1. zweites Update hard resetten, da es generell momentan ein paar Macken aufweist. Dafür würde ich gerne eine Sicherung erstellen, dies sei aber laut meinem Handy nicht möglich, da er angeblich keine...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...: OneDrive auf Windows 10 belegt nun 5 overlay icons in der Windows Registry, was dazu führt, dass bei gleichzeitig installiertem OneDrive, OneDrive for Business und GoogleDrive je nach Installationsreihenfolge einer der beteiligten Cloud-Dienste die Sync-Status-Overlay Icons im Explorer nicht...

Windows 10 Support 14. August 2015

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden