In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher

Helfe beim Thema In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe mir heute Windows 10 Home neuinstalliert nun jedoch das Problem ein Problem. Sobald ich meine In Ear einstecke (3,5 Klinke)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanijelLy, 16. November 2019.

  1. DanijelLy
    DanijelLy Gast

    In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher


    Guten Abend,
    Ich habe mir heute Windows 10 Home neuinstalliert nun jedoch das Problem ein Problem.
    Sobald ich meine In Ear einstecke (3,5 Klinke) bekomme ich eine Meldung von der Realtek Audio Console mit der meldung: Welches Gerät haben Sie angeschlossen? und darunter ein Auswahl Menü mit folgenden punkten
    - Mikrofoneingang
    - Kopfhörer
    - Lautsprecherausgabe
    - Headset
    Hierbei wähle ich meist Headset da die In Ear auch ein Mikrofon besitzen und ich dieses verwende sobald ich nun allerdings die Option gewählt habe wird der Sound weiterhin über die Internen lautsprecher des Laptops wiedergegeben und es wird auch weiterhin über das Interne Mikrofon aufgenommen. Treiber von der Hersteller Seite des Laptops habe ich bereits heruntergeladen und installiert. Wenn ich jedoch im Auswahl Menü von Realtek Audio Console die einstellungen öffne wird der sound über die In Ear wiedergegeben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher

Die Seite wird geladen...

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher - Ähnliche Themen - Ears erkannt Ausgabe

Forum Datum

Audiogerät wird erkannt aber keine Ausgabe (Windows 10)?

Audiogerät wird erkannt aber keine Ausgabe (Windows 10)?: Hallo, Ich habe seit ca 2 Tagen das Problem das mein Sound (Lautsprecher + Headset) nicht mehr funktioniert, Ich weiß das zumindest meine Lautsprecher noch funktionieren sollten weil es beim einstecken immer eine Rückkopplung gibt, bei meinem Headset bin ich mir aber nicht so sicher, Im...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Lautsprecher wird nicht erkannt

Lautsprecher wird nicht erkannt: Hallo, ich komme aus dem Urlaub, mache den PC an und stelle fest, dass der Lautsprecher nicht funktioniert. In der Menüleiste: rotes Kreuz am Lautsprecher. Bei Sound anstatt dass der Lautsprecher und die Kopfhörer zu sehen sind, erscheint 3 x "NVIDIA Output, NVIDIA High Definition Audio nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist installiert. Realtek ALC671 PC hat mit internen Lautsprecher unterstützt Audiowiedergabe, High Definition Audio, 5.1 Surround Sound Intel HD Graphics,...

Windows 10 Support 24. August 2019

Lautsprecher können nicht erkannt werden.

Lautsprecher können nicht erkannt werden.: Mein PC erkennt seit längere Zeit meine Lautsprecher nicht mehr. Im Treiber und als Ausgabegeräte wird nur NVIDIA Output von NVIDIA High Definition Audio durch HDMI-Anschluss angezeigt, und nicht meine Lautsprecher. Ich bekam dieses Problem, als ich mit einem Elgato Gerät versucht habe meinen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Lautsprecher werden nicht erkannt.

Lautsprecher werden nicht erkannt.: Hallo Community, auf meinem PC mit: Asrock Board N 68 C-UCC, CPU AMD Athlon II X2 250, 8 GB RAM, Graphic:AMD Radeon HD 6870, Festplatte: Western Digital 500 GB Carvair Green, Soundkarte: Sound Blaster Audigy FX SB 1670. Betriebssystem: Win 10 Home, Version 1903, Build 18362. habe ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!: Hallo Community, ich weiß leider nicht woran es liegt, dass mein Mikrofon nichts aufnimmt? Es funktioniert definitv, da es bei lediglichen umstecken in einen anderen PC direkt läuft. Treiber aktuell. Hat beim letzten Mal was einige Wochen her ist ohne Probleme funktioniert. Habe seitdem...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben wird. Im Lautstärkemixer und in der Auflistung der Wiedergabegeräte wird jedoch eine Ausgabe angezeigt. [IMG] Manchmal hat ein simpler Neustart...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben wird. Im Lautstärkemixer und in der Auflistung der Wiedergabegeräte wird jedoch eine Ausgabe angezeigt. [IMG] Manchmal hat ein simpler Neustart...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2017

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher wird nicht erkannt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden