In Endlosschleife nach Win 10 Update.

Helfe beim Thema In Endlosschleife nach Win 10 Update. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Hab heute auf die neueste Version von Win 10 updaten wollen. Hab das auch gemacht und hatte dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChicoScurrBurr, 3. Dezember 2020.

  1. ChicoScurrBurr
    ChicoScurrBurr Gast

    In Endlosschleife nach Win 10 Update.


    Hey, wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    Hab heute auf die neueste Version von Win 10 updaten wollen. Hab das auch gemacht und hatte dann schwarze Ränder an meinem Bildschirm, die ich nicht mehr wegbekommen habe. Alles halb so schlimm, hab dann auf die letzte Version von Win 10 zurücksetzen wollen. Jetzt mein Problem: bin jetzt in einer Endlosschleife. Erst kommt ''loading files'' mit einem Balken der in 2 Sekunden voll ist, dann kommt das Windowssymbol mit einem Ladekringel für vllt 5 Sekunden und dann steht ''Es wird versucht die Installation wiederherzustellen'' für eine Sekunde und das letzte ''die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt''. Und dann gehts wieder von vorne los.


    Ich bin ein absoluter PC Noob, ich hab versucht im abgesicherten Modus Windows zu starten, aber es bringt nix.


    Danke für jegliche Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChicoScurrBurr, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

In Endlosschleife nach Win 10 Update.

Die Seite wird geladen...

In Endlosschleife nach Win 10 Update. - Ähnliche Themen - Endlosschleife Win Update

Forum Datum

Bluescreen in Endlosschleife nach Win 10 Neuinstallation

Bluescreen in Endlosschleife nach Win 10 Neuinstallation: Hallo liebe Fachleute, hab ein Problem u. bin leider kein Fachmann in solchen Dingen. Habe gestern meinen Rechner mit Win 10 64 Bit neu aufgesetzt. Installation erfolgte von einem USB Stick, den ich mir mit Media Creation Tool erstellt hab.- Ich hab gewählt, alle Programme u. Daten löschen u....

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2021

Endlosschleife nach Update

Endlosschleife nach Update: Mein surface pro6 i5 kommt nach einem update nicht aus einer Endlosschleife. Das Ausschalten 30 sec. drücken der Einschalttaste bringt keine Änderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 in Endlosschleife nach Update

Windows 10 in Endlosschleife nach Update: Hallo! Nachdem mein Medion-Tower ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt hat ist er in einer Endlosschleife. Fehlermeldung: Blue-Screen mit der Meldung: 1. Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und muss neu gestartet werden. Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann ein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Windows Updates in Endlosschleife

Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe heute in die Update Einstellungen gesehen. Dort wird mir gemeldet: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Windows 10 - Update Endlosschleife

Windows 10 - Update Endlosschleife: Hallo liebe Community, mein Windows 10 schafft es seit einem viertel Jahr nicht sich zu updaten. Die Updates schlagen fehl. Warum, will mir Windows nicht verraten oder ich verstehe den Event Manager nicht. Nach den Informationen von *systeminfo*, ausgeführt im Command-Prompt des...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows 10 Update Endlosschleife

Windows 10 Update Endlosschleife: Liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Habe mir vor einigen Tagen ein neues Notebook (Asus) mit bereits installiertem Windows 10 gekauft. Es hat auf Anhieb alles super funktioniert und ich konnte problemlos damit arbeiten. Mir wurde jedoch immer wieder ein erforderliches Update...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Nach Windows 10 Pro Update Endlosschleife

Nach Windows 10 Pro Update Endlosschleife: Guten Tag, nachdem Windows 10 Pro eigenständig ein Update durchgeführt hat, befindet sich mein HP Notebook nun in einer Endlosschleife. Der abgesicherte Modus lässt sich nicht starten. Das 3 malige Aus- u. Einschalten funktioniert auch nicht. Ich habe keinerlei Zugriff mehr. Da leider nicht...

Windows 10 Support 14. November 2017

In Endlosschleife nach Win 10 Update. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden