In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...
Helfe beim Thema In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider weiß ich bei diesem Problem nicht mehr weiter. Ich habe eine virtualbox machine, die Zugriffsrechte auf einen Transferordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ignimbrite, 19. November 2016.
In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...
In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows... - Ähnliche Themen - Sicherheitseinstellungen Besitzer geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die Berechtigung zurückzusetzen!z.B. Über CMD oder ein Tool!Ich bin am verzweifeln jetzt funktioniert das... |
Windows 10 Support | 14. September 2024 |
WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich hatte das Problem, dass die Forza Motorsport 7 Demo nicht gestartet ist. Dann habe ich nach vielen anderen Versuchen den WindowsApps Ordner Besitzer von TrustedInstaller auf meinen marku Benutzer geändert. Seitdem geht der Microsoft Store nur noch kurz auf und schließt sich... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2019 |
Ich besitze eineIch besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows... |
Windows 10 Support | 24. November 2018 |
Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators UpdateGravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update: Liebe Community! Ich habe gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update. Zu meiner Hardware und meinem Problem: Ich kaufte mir damals ein HP Probook mit Win7 64bit. Letztes Jahr nahm ich dann das gratis Update auf Win10 in Anspruch. -Alles ohne Probleme... |
Windows 10 Support | 29. April 2017 |
gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017: Keines mit dem Updates kb4013429 beginnend lässt sich abschließend installieren -> auch das FolgeUp behebt gar nichts - - alle Installationen müssen schließlich vom System rückgängig gemacht werden - was ist da los - Programme, auch ältere funktionieren nun nicht mehr - vorher tadellos - bin... |
Windows 10 Support | 23. März 2017 |
latestwu.diag.cab - Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.latestwu.diag.cab - Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.: Hallo, das o.g. Tool meldet folgende Fehler: Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert. Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt. Potential Windows Update Data Base error detected. Windows Update Components must be repaired. Sämtliche Fehler wurden - angeblich -... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2017 |
Wp10 Update hat Sicherheitseinstellungen in meinem Phons geändertWp10 Update hat Sicherheitseinstellungen in meinem Phons geändert: Hallo, wie kann es sein, dass ein Wp10 Update von heute 11.10.2016 alle Sicherheitseinstellungen in meinem Phons geändert hat...??? Das ist ein Eingriff in meine Privatsphäre...!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Oktober 2016 |
Windows 10 - Besitzer des Windows-Ordner geändert, Start dauert StundenWindows 10 - Besitzer des Windows-Ordner geändert, Start dauert Stunden: Das größte Problem sitzt vor dem PC! Folgender Sachverhalt: Ich wollte eine Systemdatei in C:/Windows/System32/drivers bearbeiten und dazu den Ordner "in Besitz" nehmen. Leider hab ich dabei den Besitzer des kompletten Ordners "C:/Windows" geändert. Folge: Das nächste Hochfahren dauerte... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |