In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...

Helfe beim Thema In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider weiß ich bei diesem Problem nicht mehr weiter. Ich habe eine virtualbox machine, die Zugriffsrechte auf einen Transferordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ignimbrite, 19. November 2016.

  1. Ignimbrite
    Ignimbrite Gast

    In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...


    Hallo Community,

    leider weiß ich bei diesem Problem nicht mehr weiter. Ich habe eine virtualbox machine, die Zugriffsrechte auf einen Transferordner benötigt. Um in dessen Ordnereigenschaften das "read only" (mit Viereck) zu entfernen, habe ich bei C:\ unter den Sicherheitseinstellungen den Besitzer für das gesamte Laufwerk geändert. Zudem habe ich noch einige Berechtigungseinträge hinzugefügt, aber nichts weiter.

    Nun, das hätte ich mal lieber nicht machen sollen, denn jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf das Startmenü, den Kalendar, die Benachrichtigungen, die Lautstärkeregelung, die WLAN-Einstellungen, den Taschenrechner, etc. Im Prinzip also auf die gesamten Windows Apps.


    Ich habe probiert den Explorer neu zu starten. Ich habe das Antivirenprogramm deinstalliert. Aber bisher hat nichts geholfen. Der Troubleshooter startmenu.diagcab hat mir folgendes mitgeteilt, konnte es aber nicht reparieren:

    "Required applications are not installed correctly"

    "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" and "Microsoft.Windows.Cortana" applications need to be installed correctly.

    Permission issues with registry keys

    Tile database is corrupt

    Application manifest is corrupt.


    Leider habe ich keinen Wiederherstellungpunkt, auf den man das System zurücksetzen könnte. Daher habe ich versucht, mein System auf den Werkszustand zurückzustellen. Das wird nach kurzer Zeit abgebrochen und ich vermute, dass auch hier das Problem mit der Besitzer-Einstellung die Ursache ist.


    Kann mir irgendjemand hierbei weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...

Die Seite wird geladen...

In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows... - Ähnliche Themen - Sicherheitseinstellungen Besitzer geändert

Forum Datum

WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.

WindowsApps Ordner Besitzer geändert, Microsoft Store funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich hatte das Problem, dass die Forza Motorsport 7 Demo nicht gestartet ist. Dann habe ich nach vielen anderen Versuchen den WindowsApps Ordner Besitzer von TrustedInstaller auf meinen marku Benutzer geändert. Seitdem geht der Microsoft Store nur noch kurz auf und schließt sich...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

ich habe auch gravierende Probleme mit Edge !!! daher die Frage was ist das FAQ und wo finde ...

ich habe auch gravierende Probleme mit Edge !!! daher die Frage was ist das FAQ und wo finde ...: ich habe eine Frage, was ist das FAQ und wo finde ich es ??? a004808f-5cf2-4646-9fae-cf267d2c0a4c

Microsoft Edge 8. Mai 2018

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update

Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update: Liebe Community! Ich habe gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update. Zu meiner Hardware und meinem Problem: Ich kaufte mir damals ein HP Probook mit Win7 64bit. Letztes Jahr nahm ich dann das gratis Update auf Win10 in Anspruch. -Alles ohne Probleme...

Windows 10 Support 29. April 2017

gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017

gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017: Keines mit dem Updates kb4013429 beginnend lässt sich abschließend installieren -> auch das FolgeUp behebt gar nichts - - alle Installationen müssen schließlich vom System rückgängig gemacht werden - was ist da los - Programme, auch ältere funktionieren nun nicht mehr - vorher tadellos - bin...

Windows 10 Support 23. März 2017

latestwu.diag.cab - Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.

latestwu.diag.cab - Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert.: Hallo, das o.g. Tool meldet folgende Fehler: Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert. Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt. Potential Windows Update Data Base error detected. Windows Update Components must be repaired. Sämtliche Fehler wurden - angeblich -...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Wp10 Update hat Sicherheitseinstellungen in meinem Phons geändert

Wp10 Update hat Sicherheitseinstellungen in meinem Phons geändert: Hallo, wie kann es sein, dass ein Wp10 Update von heute 11.10.2016 alle Sicherheitseinstellungen in meinem Phons geändert hat...??? Das ist ein Eingriff in meine Privatsphäre...!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Windows 10 - Besitzer des Windows-Ordner geändert, Start dauert Stunden

Windows 10 - Besitzer des Windows-Ordner geändert, Start dauert Stunden: Das größte Problem sitzt vor dem PC! Folgender Sachverhalt: Ich wollte eine Systemdatei in C:/Windows/System32/drivers bearbeiten und dazu den Ordner "in Besitz" nehmen. Leider hab ich dabei den Besitzer des kompletten Ordners "C:/Windows" geändert. Folge: Das nächste Hochfahren dauerte...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sicherheitseinstellung für Laufwerk C:

    ,
  2. sicherheitseinstellungen c:

    ,
  3. sicherheitseinstellungen gesamtes laufwerk